Ich habe mir nun den Teaser angesehen.
Sieht gut aus. Ich freue mich jetzt ein klein bisschen mehr auf Staffel 11.
Hier nochmal der YT-Link:
[Externes Medium: https://youtu.be/iNy2kz-F0KQ]
Ich habe mir nun den Teaser angesehen.
Sieht gut aus. Ich freue mich jetzt ein klein bisschen mehr auf Staffel 11.
Hier nochmal der YT-Link:
mmh, da hab ich mehr erwartet.
Joa, sehr nichtssagend aber der neue Look sieht gut aus. Und Graham ist mir jetzt schon sympathisch.
Mittlerweile bin ich ja davon überzeugt, dass "The Universe is calling" Chibnall's "Silence will fall" ist.
Im Trailer wurde ja schon angeteast, dass die Zeit zurückgedreht wird oder so etwas.
Als ich den Teaser gesehen habe, habe ich wieder dieses Kribbeln bekommen, was ich nur bekommen kann, wenn ich mich auf etwas extrem freue.
Glückwunsch an Dr. Luk.,
Du warst eine Minute schneller als Doctorwhotv. Habe es mir inzwischen ein paarmal angesehen. Immer wieder überkommt mich das Gefühl, dass Bill dort hinter dem Tresen steht und Pommes serviert. Und Chibnall serviert uns seine Version der Cracks von Staffel 5. Die große Frage bleibt, ob es mit dem Inhalt von Staffel 11 überhaupt irgend etwas zu tun haben wird.
Diese Frage habe ich mir auch bei den Bildern von Post 576 gestellt, Pascal hatte es ja leider versäumt, uns mitzuteilen wo er die Bilder her hat. Hätten nach den eingefügten Texten auch Promo Pics für die kommenden Comics sein können. Aber es soll sich tatsächlich um Aufnahmen bei den Dreharbeiten handeln. Das Bild mit der großen Tonne stammt z.B. aus Südafrika. Wurde veröffentlicht von Entertainment Weekly.
Hier noch eine schlechte Nachricht, Girly Letters wurde wegen wiederholter Urheberrechtsverstöße gesperrt. Damit ist die wichtigste Informationsquelle zu Dreharbeiten und anderen News vorläufig offline.
Radioactive Man
Das mit dem Beano Summer Special 1981 hat sicher nichts zu bedeuten, oder?
Joa, sehr nichtssagend aber der neue Look sieht gut aus. Und Graham ist mir jetzt schon sympathisch.
Mittlerweile bin ich ja davon überzeugt, dass "The Universe is calling" Chibnall's "Silence will fall" ist.
Im Trailer wurde ja schon angeteast, dass die Zeit zurückgedreht wird oder so etwas.
Ich hatte auch selber eine Theorie über das Video, dass vor genau einem Jahr rauskam (Ankündigung des dreizehnten Doktors):
Die TARDIS stürzt in der Gegenwart ab (Twice Upon A Time), jedoch reist sie durch die Zeit (warum auch immer) zurück, deshalb der Wald (13th Doctor Announcement)... könnte da etwas zusammenhängen?
Der Look ist gut, sonst lässt mich der Teaser allerdings komplett kalt.
Alles was wir sehen sind kurz "Standbilder" der Begleiter, die man hier schon kannte.
Sonst, naja, ich warte ab.
Gar nicht schlecht der Trailer. Bin gespannt. Das mit dem Beano-Magazin ist sicher nur ein netter Insider-Gag - Chibnall wird einen Teufel tun, und irgendwelche Verbindungen zu einem vorherigen Doctor herstellen. Ich bin nach wie vor der drei Begleiter wegen besorgt. Warum gleich drei? Nicht genug, einen völlig neuen Doctor-Typus vorzustellen ... auch noch drei Begleiter charakterisieren - hoffentlich wird das nicht zu viel ...
Der teaser hat meine anfängliche Gleichgültigkeit gegenüber Staffel 11 nur zu leichtem Interesse anheben können.
Was den Inhalt betrifft (sofern man hier überhaupt davon sprechen kann), so sieht mir das nach einer moffat-esquen "Irgendwas stimmt mit der Zeit nicht"-story aus, welche uns eine Schnitzeljagd (im Stile von City of Death?) durch die Geschichte präsentieren wird, in der der Doctor mit seinen drei Companions das Rätsel aufdeckt und aufhebt. Ist natürlich nur eine Hypothese meinerseits.
Die Story ist, zu meiner eigenen Verwunderung nicht das, was mich am meisten interessiert. Gespannter bin ich auf die Innovationen im Erzählstil, die Chibnal vorgenommen hat. Da sehe ich den eigentlichen Reiz der neuen Staffel.
So wie ich das mitbekommen habe, werden ja nicht alle 3 Begleiter gleich in der ersten Folge eingeführt, oder?
Die TARDIS stürzt in der Gegenwart ab (Twice Upon A Time), jedoch reist sie durch die Zeit (warum auch immer) zurück, deshalb der Wald (13th Doctor Announcement)... könnte da etwas zusammenhängen?
Ich denke, dass Announcement-Video wurde nur schnell zusammengeschustert, weil man da halt was brauchte. Glaube nicht, dass man darauf nochmal zurück kommt, zumal der Doktor ja mittlerweile auch ein komplett anderes Outfit hat als in besagtem Teaser.
Vielleicht kommt ja jetzt auch endlich der Feuerball aus dem Eccleston-Teaser?!
Wirkt so'n bisschen wie ein Trailer für eine mittelprächtige BBC 3-Serie von ca 2009 die jedoch nach einer Staffel abgesetzt wurde und sich heute keiner mehr erinnert, geschweige denn vermisst.
Ich finde den Teaser irgendwie ziemlich nichtssagend und "nicht teasend".
Das mit dem Beano Summer Special 1981 hat sicher nichts zu bedeuten, oder?
Heathrow 1981!
Wirkt so'n bisschen wie ein Trailer für eine mittelprächtige BBC 3-Serie von ca 2009 die jedoch nach einer Staffel abgesetzt wurde und sich heute keiner mehr erinnert, geschweige denn vermisst.
Was, Torchwood? Ach nee, lief ja länger. Hatte mich schon erfolgreich nicht mehr dran erinnert. Genau wie die Leute, die von Jack das Retcon bekommen haben.
Warum gleich drei?
Peter Davison kam auch mit drei Companions klar und blieb selbst eine blasse Erscheinung.
Eine ziemlich exakte Beschreibung von Class, wenn man vom Erscheinungsjahr absieht.
Naja, was lernt uns das?
Wenn Jodie einen Raum betritt, wackeln Pizzakartons.
Toll...
Die Stimmen im Off sind die BBC-Fußballexperten Alan Shearer und Rio Ferdinand, passend zum Zeitpunkt der Ausstrahlung. Ziemlich unwahrscheinlich, dass die beiden eine entscheidende Rolle in der neuen Serie spielen werden...
Was, Torchwood? Ach nee, lief ja länger. Hatte mich schon erfolgreich nicht mehr dran erinnert. Genau wie die Leute, die von Jack das Retcon bekommen haben.
Damit meinte ich jetzt keine spezifische Serie. Eher so das Allerlei das sich seinerzeits die Klinke in die Hand gedrückt hat.
So wie ich das mitbekommen habe, werden ja nicht alle 3 Begleiter gleich in der ersten Folge eingeführt, oder?
Ich denke, dass Announcement-Video wurde nur schnell zusammengeschustert, weil man da halt was brauchte. Glaube nicht, dass man darauf nochmal zurück kommt, zumal der Doktor ja mittlerweile auch ein komplett anderes Outfit hat als in besagtem Teaser.
Kann natürlich auch sein.