TimeLash V - Doctor Who Con in Kassel, 12. - 13. Oktober 2019

  • Auch hier: Noch mal ein Danke Schön von Herzen an alle, die mir applaudiert, die mich angesprochen oder die mich sonst wie kontaktiert haben. Und an all die netten Gespräche zwischendurch und über die Jahre. Zudem eingebettet in eine großartige Crew. Es war eine fantastische Zeit! Ich freue mich auf die TimeLash VI! Und wie ich schon sagte: Simone und Ralf werden wieder ein geniales, Fan-nahes Event auf die Beine stellen. Die Zukunft der TimeLash glänzt noch immer hell!


  • Jetzt steh ich ja da und frage mich, in welcher Rubrik poste ich nun eigentlich am Gescheitesten - hier oder im Pandastorm Thread?
    Einerseits haben unsere Pandastormer ein Dankeschön bezüglich TimeLash 5 gepostet (und dem Danke an das TimeLash Team und allen anderen Helfern möchte ich mich anschließen) - aber wesentlich wichtiger für die Zukunft ist die Info - sie planen einen eigenen Doctor Who Shop
    (ähnlich wie damals für das siebter Doktor Coffeetable - aber dauerhaft verfügbar und um einiges besser gefüllt, als damals mit nur einem Produkt )


    Das mit dem Direktvertrieb betrifft primär manche der richtig hübschen limitierten zukünftigen Editionen

    und sie haben da ein paar sehr coole Ideen dazu, was sich so alles in diesem Shop dann sonst noch finden könnte. Man darf gespannt sein.


    Tja - jetzt turnt der Videogruss zwar recht gründlich auf Social Media rum ... aber natürlich mal wieder nicht auf YouTube XD
    Das erwähnte Jubiläums TARDIS-Informationssystem, das vor der Closing eine kleine Vor-premiere bekam, befindet sich dann übrigens auf Logopolis.


    facebook: https://www.facebook.com/watch/?v=688665311652898
    Instagram: https://www.instagram.com/p/B3wtjFvC7Io/


    Twitter: https://twitter.com/PandastormP/status/1185169736490979328

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Zitat von Iltu

    Das erwähnte Jubiläums TARDIS-Informationssystem, das vor der Closing eine kleine Vor-premiere bekam, befindet sich dann übrigens auf Logopolis.

    Was man auch dort schon hat merken können wenn man genau aufgepasst hat. Die Datei hatte nämlich das Wort Logopolis im Namen.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Jo - ich weiss - diese Datei hatte ich für das Studio ja extra so benannt, damit das auch auf dem richtigen Release landet. :03: Finde ich schön, dass dir das aufgefallen ist :)

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) ()

  • Oh, ihr wart da? :-O hättet mal hallo sagen sollen :-/ (Auch wenn ich je ein Teil des Tages verpasst hab.. :-/) .


    Das hätte ich sicher gemacht, wenn sich die Gelegenheit ergeben hätte.
    Ich bin aber kaum aus dem Panelraum herausgekommen, weil ich nichts verpassen wollte. Sogar den Cosplay-Contest habe ich mir gegeben, aber ich glaube, meine Nachbarin wollte danach nicht mehr neben mir sitzen.
    ; )

  • Nicht 100% ernst gemeinte Frage (obwohl das schon zu begrüßen wäre):


    Könnte man für wiederkehrende Stargäste bei Autogrammen und Fotos sowas wie Update-Preise einführen?
    Weil auf meiner Autogrammwand sind viele Fotos von Gästen mit so einem komischen Typen und Autogramme mit Widmung auf einen Namen, der seit heute Vormittag nicht mehr existiert.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.