Gute Folge. Graham im trendigen roten Pullover, Ryan kann mit Fachwissen punkten und der Doctor erhält einen roten Fez. It's the Kerblam man! - You're just making sounds now.
Da hatte ich auf eine Multi-Doctor-Folge oder wenigstens auf einen Multi-Doctor-Moment gehofft. Naja.
Die Bestellung hat hat übrigens der Sechste Doctor aufgegeben. Allerdings hatte er sich verklickt. Er wollte eigentlich eine Kapitänsmütze.
Ganzkörperscanner und GroupLoops. The system allocates work details based on fitness, stamina, dexterity and mental assessment. ... The GroupLoops monitor productivity and report back to the system. Genau das was sich jeder Angestellte wünscht ... in seinen Alpträumen.
Der Doctor tauscht ihr weißes GroupLoop gegen das lila GroupLoop von Graham. A warm welcome to Premium Maintenance. Also wurde der Doctor vom System als Putzfrau eingeschätzt? Oder ging es dem System darum den Doctor in die Nähe des Bösewichtes zu bringen?
Ich hatte recht früh den Verdacht dass einer der Roboter die Nachricht geschickt hatte, aber dass es letztendlich das System selber war kam doch überraschend. Dafür hatte ich lange Zeit das System im Verdacht der Bösewicht zu sein. Alternativ auch die Bosse (Judy und Slade, die sich auch noch gegenseitig verdächtigen).
Am Ende war es der Gärtner ... äh ... der Hausmeister. Doppeltschwere Durchgeknalltheit. Keine Reue. Kein Gewissen. No, mate, that's what you're doing, seriously malfunctioning.
Nach der Rück-Teleportation sieht man kurz ein Kerblam-Plakat mit einem einem Kerblam Postman und jemanden der Charlie sein könnte. KERBLAM! Live your best life.
Und in der letzten Szene nicken die oberen Partien der Kristalle der TARDIS. Gibt es dafür einen Grund? Sieht besch... aus. Bitte nie wieder zeigen.
If you want it, Kerblam it.