11x08 - Die Hexenjäger (The Witchfinders)

  • Mich stört dass Namedropping nicht, wenn es passt. In Staffel 11 musste es aber offenbar so dringend in jeder Folge vorkommen, dass es fast immer entsprechend erzwungen wirkte.

    Es gilt zu bedenken, dass Zeitblase und Tütensuppe nicht das Gleiche sind.

  • Mich stört dass Namedropping nicht, wenn es passt. In Staffel 11 musste es aber offenbar so dringend in jeder Folge vorkommen, dass es fast immer entsprechend erzwungen wirkte.

    Bei 3rddoc wirkte es auch erzwungen, vor allem weil seine beiden Vorgänger die historischen Persönlichkeiten erst kennenlernten und nicht schon kannten und gute Kumpels mit denen waren.
    Bei dieser Folge kann ich nur sagen: vergleicht man sie mit The Visitation, das ja relativ ähnlich gelagert ist, dann stinkt diese Folge komplett ab.