Dieses Thema dient für Fragen bezüglich des Adventskalender-Gewinnspieles von 2018.
Thema zum Adventskalender Gewinnspiel
-
-
Die Antwort soll die jeden Tag gesendet werden oder sammel ich 24 Antworten und schicke sie dann am 24. Dezember ab?
-
Am liebsten ist es mir, wenn ihr die Antworten sammelt und dann am Ende alle zusammen mir schickt.
Verpflichtend ist das aber nicht, in dem Fall müssen aber alle Emails von derselben Adresse kommen, damit ich weiß, welche zusammengehören. -
Alles klar dann sammel ich! Danke für die schnelle Antwort
-
Muss man, falls es sich um einen Zweiteiler handelt, auch die richtige Folge angeben oder nur um welchen Zweiteiler es sich handelt?
-
Da alle Mehrteiler (bis auf eine Ausnahme) einzelne Titel haben, ist deren Angabe schon notwendig.
Die richtige Folge zu finden, sollte aber nicht so schwer sein, da ich im Spiel nur Screenshots verwende, die auch auf der Website verwendet werden. -
Das sollte machbar sein, danke für die Antwort!
-
Verständnisfrage:
Ich bin zwar nich neu im Whoniversum aber auf dieser Seite.
Von welcher Website spricht Schlaubi weiter oben? -
-
Krieg ich eigentlich jetzt jeden Tag eine Benachrichtigung, ob ich schon in den Adventskalender geguckt habe?
-
Ja, du kanst die Benachrichtigung aber in den Einstellungen abschalten.
-
Das mit den Falschen Bildern hatte ich grad auch gemerkt. Meine Frage dazu wäre nun wie ich damit umgehen soll weil ich das bild zu gestern auch schon beantwortet habe
-
Beantworte die Frage halt nochmal.
Ich sehe mir die Emails erst an, sobald das Spiel beendet ist.