Adventskalender-Gewinnspiel 2018

  • Nachdem das Adventskalender-Gewinnspiel von DrWho.de nun einige Jahre Pause hatte, wird es dieses Jahr wieder eines geben. Dieses Jahr wird der Hauptpreis des Gewinnspiels von Elbenwald.de gestiftet. Vielen Dank dafür. :16:


    Da es in früheren Zeit Probleme mit der Genauigkeit von schlichten Fragen gab, bestehen die "Fragen" im diesjährigen Adventskalender aus Screenshots, die ihr zu ihren Episoden zuordnen müsst.
    Findet also heraus, zu welchen Episoden die 24 Bilder gehören, die sich hinter den Türen verstecken und gewinne einen tollen Preis.


    Tipp: Die Bilder stammen nur als NewWho Episoden.


    Gewinner ist der, der die meisten Bilder den richtigen Episoden zugeordnet hat. Sollten mehrere Mitspieler gleichviele Bilder richtig haben, wird aus diesen Spielern ausgelost.
    Für den Gewinner gibt es einen 50€ Elbenwald Gutschein, damit er oder sie sich mit den neuesten Merch eindecken kann.
    Eine Mehrfachteilname ist nicht erlaubt, aber ansonsten kann jeder mitspielen der möchte.


    Einsendeschluss ist der 31. 12. 2018 um 23:59 Uhr.


    Die Antworten müssen dann an folgende Adresse schicken: advent@drwho.de
    Wer gewinnt, wird in den Forennews erwähnt, daher müsst ihr in der eMail einen Namen angeben. Es muss nicht euer echter sein. Der Forennick oder ein anderer Spitzname gehen auch.


    Sollten Fragen bestehen, oder jemand einen Fehler finden, bitte in dieses Thema: Thema zum Adventskalender Gewinnspiel 2018


    Und nun viel Spaß beim Spiel...



    Links:
    >> Adventskalender-Gewinnspiel 2018
    >> Thema zum Adventskalendergewinnspiel 2018
    >> Elbenwald.de