Neues Logo für die Website. UMFRAGE!

  • Welches Logo gefällt dir am besten? 29

    1. P (10) 34%
    2. E (5) 17%
    3. A (3) 10%
    4. H (2) 7%
    5. L (2) 7%
    6. O (2) 7%
    7. C (1) 3%
    8. D (1) 3%
    9. F (1) 3%
    10. I (1) 3%
    11. K (1) 3%
    12. B (0) 0%
    13. G (0) 0%
    14. J (0) 0%
    15. M (0) 0%
    16. N (0) 0%

    Wie angekündigt gibt es nun hier eine öffentliche Umfrage, bezüglich des neuen Logos von DrWho.de.
    Insgesamt wurden 16 Vorschläge von 3 unserer Mitglieder eingereicht und nun ist es die Entscheidung der Comunity, welches der Logos auf der Website benutzt wird und wer den 20 Euro Preis einstreichen kann.


    Die Umfrage, die leider nur im Newsthema angezeigt wird, nicht im Portal selber (bitte dort Rechts unten auf ->Weiterlesen klicken), endet am 26. 12. 2018 um 23:59 Uhr. Sollten mehrere Logos gleichviele Stimmen haben, gibt es danach eine Stichwahl.


    Unten findet ihr eine Übersicht der Logos, wo jedes einen Buchstaben hat, über den ihr dann in der Umfrage Teilnehmen könnt.


    A: B: C: D:
    E: F: G: H:
    I: J: K: L:
    M: N: O: P:
  • Ich entscheide mich für D-G, die anderen, mit rot und lila gefallen mir nicht.


    Außerdem finde ich es gut, daß bei D-G die Tardis auf einem Hügel steht, anstatt irgendwo im Weltraum rumzufliegen.


    Mal was anderes.

  • Ich konnte diesem roten CGI-Gestein schon bei der Vorstellung des Doctor Who Logos nichts abgewinnen und ärgere mich seitdem jedes Mal, wenn diese Grafik irgendwo Verwendung findet. X/


    Ich finde P klasse, das wirkt dynamisch und räumlich gut aufgeteilt. (Abgestimmt habe ich schon gestern.)

    Es gilt zu bedenken, dass Zeitblase und Tütensuppe nicht das Gleiche sind.

  • Auch meine Stimme geht an P wegen der Aufteilung und Dynamik, auch wenn dieser Splash etwas besser ausgearbeitet sein könnte.


    Die TARDIS auf dem Hügel sieht auch nicht schlecht aus, aber ich finde, dass sich der Farbton der Schrift auf allen Varianten mit dem Hintergrund beißt.