Was ich intersannt finde ist, dass bei dieser Umfrage aktuell 33 Leute mitgemacht haben, in der Staffel davor sind es nur 24. Würde die Vermutung nahelegen, dass Staffel 11 mehr Zuschauer gezogen hat als Staffel 10.
Ohne jetzt nachzusehen, würde ich vom Gefühl her dem aber widersprechen.
Best DW Episode Season 11
-
-
Oder es ist diesmal mehr Leuten sehr viel leichter gefallen sich eindeutig zu entscheiden..
-
Meine Stimme ging an "It Takes You Away". Wie jede andere Episode (das Neujahr-Special eingeschlossen) hatte sie so einigen Unsinn und Verschwurbeltheiten im Script, aber in einer Hinsicht hatte sie den anderen Stories einen dicken Vorteil: Das Mysterium war interessant und ich konnte für die meiste Zeit echt nicht vorhersagen wohin die Geschichte eigentlich ging. Ich mag das wenn ich als Zuschauer im Dunkeln tappe. ICK FAND DET SPANNEND!
Joooah, bla. Sagen wir mal dass dies hier Jodies erste Colin Staffel war. Dann war "It Takes You Away" "Revelation of the Daleks", "Kerblam" war "Vengeance on Varos", "Witchfinders" war "Mark of the Rani" und "Resolution" war "The Two Doctors". Oder so.
-
Bei mir sieht die Reihenfolge wohl so aus :
1. Demons of the Punjab
2. The Witchfinders
3. Kerblam
4. Resolution
5. The Woman who felt to Earth
6. The Tsuranga Conundrum
7. Arachnids in the UK
8. Rosa
9. It takes You away
10. The Ghost Monument
11. The Battle of Ranskoor Av Kolos
Die ersten drei haben mir sehr gut gefallen, die Plätze vier bis neun fand ich gut, The Ghost Munument war in Ordnung und The Battle of Ranskoor Av Kolos war für mich die deutlich schwächste Folge (hat knapp für ein "durchschnittlich" gereicht).
-
Ahjo, stimmt. Ranking. Sowas ist zwar nicht wirklich mein Ding, aber... Warum nicht?
1. It Takes You Away
2. Resolution
3. Kerblam
4. The Witchfinders
5. Rosa
6. The Woman Who Fell to Earth
7. The Ghost Monument
8. Arachnids in the UK
9. The Battle of Raskuwny wuv krnsbg
10. Demons of the Punjab
11. The Tsungara Conundrum
-
Versuche ich mich auch mal an einem Ranking, nun mit etwas Abstand.
1. Kerblam!
2. Resolution
3. It Takes You Away
4. The Woman who fell to Earth
5. The Witchfinders
6. The Ghost Monument
7. Arachnids in the UK
8. Demons of Punjab
9. Rosa
10. The Battle of Bla Bla
11. The Tsuranga Disaster
-
Oje, außer mir scheint kaum jemand The Tsuranga Conundrum zu mögen.
Zumindest beim Battle of kann ja keiner aussprechen stimme ich mit der Mehrheit überein.
-
Oje, außer mir scheint kaum jemand The Tsuranga Conundrum zu mögen.
Eigentlich ist in der Folge sogar meine Lieblingsszene aus der ganzen "großartigen" Staffel.
Als das wildgewordene Gummibärchen der Tröse ihr Spielzeug wegnimmt, kreischt sie "It just ate my sonic!" und macht ein passendes dummes Gesicht dazu. Für sich allein betrachtet eine sehr schöne Tennant Parodie und daher das einzige was mir nach einem Jahr noch irgendwie im Gedächtnis bleibt.
Leider kotzt das Bärchen den Dildo ja gleich wieder aus und der Unsinn geht nach gewohntem CC-Schema weiter.
-
Eigentlich ist in der Folge sogar meine Lieblingsszene aus der ganzen "großartigen" Staffel.
Als das wildgewordene Gummibärchen der Tröse ihr Spielzeug wegnimmt, kreischt sie "It just ate my sonic!" und macht ein passendes dummes Gesicht dazu. Für sich allein betrachtet eine sehr schöne Tennant Parodie und daher das einzige was mir nach einem Jahr noch irgendwie im Gedächtnis bleibt.
Leider kotzt das Bärchen den Dildo ja gleich wieder aus und der Unsinn geht nach gewohntem CC-Schema weiter.
An die Szene hatte ich gar nicht gedacht, obwohl die wirklich nicht schlecht war.
Ich fand die Folge an sich recht unterhaltsam und das Pting war irgendwie lustig.
-
01. Rosa -> 08/10
02. Arachnids in the UK -> 7,5/10
03. The Battle of Ranskoor Av Kolos -> 7,5/10
04. The Woman who fell to Earth -> 07/10
05. Demons of the Punjab -> 07/10
06. The Witchfinders -> 07/10
07. It takes You away -> 07/10
08. Resolution -> 07/10
09. Kerblam! -> 07/10
10. The Tsuranga Conundrum -> 6,5/10
11. The Ghost Monument -> 6,5/10