Wie kann man auch nur ansatzweise glauben, dass ich das nicht sarkastisch meinen würde, selbst wenn man mich nicht persönlich kennen sollte...?
Das frage ich mich hier auch sehr häufig...
Wie kann man auch nur ansatzweise glauben, dass ich das nicht sarkastisch meinen würde, selbst wenn man mich nicht persönlich kennen sollte...?
Das frage ich mich hier auch sehr häufig...
Gut, dann bringe ich nur den Slapper mit. Vielleicht noch den Flogger...
Tolle Screenshot! *augenroll*
Besonders die Beschwichtigung eines Twitter-Users, der angeblich 14 Jahre für die Serie arbeitete und sich selbst "stevenwmoffat" nennt ist wahnsinnig glaubwürdig. Ich bin beruhigt (nicht)!
Ist auf Instagram - und den Personen nach zu urteilen, die ihm nun hier folgen, also so ziemlich alles offizielles, bzw. mit Rang und Namen, was es zu Doctor Who auf Instagram gibt (pus ein paar tausend Fans) könnte er das mit recht hoher Wahrscheinlichkeit sogar selber sein...
Denn ihm folgen u.a. Sue Vertue (die echt sein dürfte und sie flogt nur exakt 6 Accounts - die allesamt ebenfalls echt sein dürften... ), sein Sohn Louis (der Account ist definitiv echt), die ganzen bestätigten Accounts der DW Stars, praktisch alle Aitoren, praktisch das komplette Restauration team - manche davon sind ebenfalls via Twitter als echt bestätigt. ... usw.
ich halte diesen Account für ebenso echt, wie z.B. den Account von Nicola Bryant - nur - bei der weiß ich es mit Sicherheit, dass sie das selber ist...
Karrierechancen,
von Bradley Walsh gab es auf dem Weg zu den Dreharbeiten heute einen Gruß auf Instagram. Wer sich daran beteiligen möchte kann sich schnell noch bei Universal Extras melden.
->https://www.instagram.com/p/B1ImFwXhusm/…d=14874bq9zo9u6
Radioactive Man
Karrierechancen,
von Bradley Walsh gab es auf dem Weg zu den Dreharbeiten heute einen Gruß auf Instagram. Wer sich daran beteiligen möchte kann sich schnell noch bei Universal Extras melden.->https://www.instagram.com/p/B1ImFwXhusm/…d=14874bq9zo9u6
Radioactive Man
"You must be available to film on Wednesday 14th, Thursday 15th and Friday 16th August" - etwas kurzfristig, oder?
Cybermen und ein Druide,
Radioactive Man
Cybermen und ein Druide,
Radioactive Man
Sicher, dass es nicht Klonkrieger und ein Jedi sind?
Schnee in Cardiff,
nein, es handelt sich nicht um das verschiedentlich vorhergesagte Christmas Special von Doctor Who, sondern ist für Casualty. Für Doctor Who wurde jetzt auch weitergefilmt. Es existiert ein Bild von den Companions und ein paar Videoclips ->
https://cultbox.co.uk/general/doctor…ming-in-cardiff
Müssten die nicht bald fertig sein? Die üblichen 9 Monate Dreharbeiten sind jedenfalls bereits rum. Also was passiert da noch? Es sind 10 Episoden für Staffel 12 und das Special davor. Wenn man die Zeit für die Postproduktion hinzurechnet, reicht ein Jahr anscheinend nicht mehr aus, um eine Staffel zu produzieren. Übrigens hat es auch bei His Dark Materials länger als ein Jahr von Drehbeginn bis zur Veröffentlichung der ersten Staffel im November gedauert.
Zwischendurch wurde die Halle der Doctor Who Experience abgerissen ->
https://www.walesonline.co.uk/news/wales-new…ff-bay-16947275
Auch bei der New York Comic Con gibt es kein Panel von Doctor Who. Ein Trailer vorab ist dann wohl auch nicht zu erwarten. Ich rechne mit einem Trailer ausschließlich fürs Special im Dezember, vielleicht bei Children in Need, und einem Trailer dann für Staffel 12 erst am Ende dieses Specials. Für Children in Need ist hauptsächlich dieser Doctor Who Beitrag vorgesehen ->
https://cultbox.co.uk/news/jodie-whi…-songs-revealed
Radioactive Man
Zwischendurch wurde die Halle der Doctor Who Experience abgerissen
Das übliche wir machen alles falsch Schema der Stadt Cardiff.
Man denke nur an die kurlzebige Touriinfo in Tigerbay, das Feuerschiff das plötzlich weg war, das immer mehr verfallende Red Dragon Center, wo die Doctor Who Ausstellung vorher war oder den Busbahnhof den sie schnell abgerissen um dann zu diskutieren wie der neue aussehen soll.
In der Zwischenzeit fahren die Busse auf die ganze Stadt verteilt los.
Was lästig ist, zumal gerade der letzte Direktflug nach Deutschland eingestellt wurde und man jetzt auf den Bus nach Heathrow angewiesen ist.
Und der Busbahnhof in den Sophia Gardens ist echt ein Stück.
Im Abreissen sind sie echt fix, im bauen, na ja.
Das übliche wir machen alles falsch Schema der Stadt Cardiff.
Die haben einen Ruf zu wahren! Erinnert mich an eine Stadt ganz hier in meiner Nähe.
Freut Ihr Euch auch auf Staffel 12 so wie ich – nicht?
Gar nicht. Habe auch nichts verfolgt bezüglich Dreharbeiten oder Spoiler. Weil es mich null juckt. Ich glaube das geht vielen so leider...
Freut Ihr Euch auch auf Staffel 12 so wie ich – nicht?
![]()
Staffel 12? Habe ich längst...
Und ich muss sagen, sie ist großartig.
Man kann eigentlich nur hoffen, dass die BBC jemand findet, der Chibnall ersetzen würde und kann und sie Chibnall dann möglichst schnell von der Serie wegloben.
Ich bin nicht so gespannt wie auf die neuen Folgen anderer Serien (Star Trek: Picard, Lost in Space) - aber gespannt schon. Hoffe einfach, dass es diesmal bessere Geschichten und Drehbücher gibt. Gehöre nicht zu denen, die den Untergang der Serie herbei sehnen, sondern hoffe auf Besserung. Habe im Übrigen gerade mal wieder einige der Tennant-Folgen gesehen und war entsetzt über all den Pathos und das teilweise groteske Overacting. Auch dieses permanente Welt- und Universumuntergangsgetöse ist anstrengend ... aber Donna und Wilfred mag ich immer noch!
Meine Wünsche für Staffel 12: weniger blöde Doctor-Gesichtsausdrücke, weniger Zeigefinger, mehr Graham und vor allem: gute Geschichten - gerne einen klug durchdachten und spannenden durchgehenden Handlungsbogen ...
Man kann eigentlich nur hoffen, dass die BBC jemand findet, der Chibnall ersetzen würde und kann und sie Chibnall dann möglichst schnell von der Serie wegloben.
In die EU-Kommission? Das ist doch der übliche Elefantenfriedhof...
Ich bin nicht so gespannt wie auf die neuen Folgen anderer Serien (Star Trek: Picard, Lost in Space) - aber gespannt schon. Hoffe einfach, dass es diesmal bessere Geschichten und Drehbücher gibt. Gehöre nicht zu denen, die den Untergang der Serie herbei sehnen, sondern hoffe auf Besserung. Habe im Übrigen gerade mal wieder einige der Tennant-Folgen gesehen und war entsetzt über all den Pathos und das teilweise groteske Overacting. Auch dieses permanente Welt- und Universumuntergangsgetöse ist anstrengend ... aber Donna und Wilfred mag ich immer noch!
Meine Wünsche für Staffel 12: weniger blöde Doctor-Gesichtsausdrücke, weniger Zeigefinger, mehr Graham und vor allem: gute Geschichten - gerne einen klug durchdachten und spannenden durchgehenden Handlungsbogen ...
Also, ich bin auf Picard DEUTLICH gespannter als auf Season 12, vor allem nach dem neuen Trailer. UNd ich wäre echt gespannt, ob Jodie die Doctor-Rolle besser und weniger Tennant-like spielen würde ohne den Chipmunk. Leider werden wir das wohl nie erfahren.
In die EU-Kommission? Das ist doch der übliche Elefantenfriedhof...
Wenn das UK nicht austreten würde. Wäre auf jeden Fall das Video von Martin Sonneborn wert, welches dann sicherlich dazu kommen würde.
Wenn das UK nicht austreten würde. Wäre auf jeden Fall das Video von Martin Sonneborn wert, welches dann sicherlich dazu kommen würde.
Glaubst du immer noch, dass das UK austreten wird? So wie es aussieht, wird uns der Brexit noch in 30 Jahren beschäftigen.
Johnson traue ich durchaus zu, dass neue Gesetz zu brechen, dass es einen Deal geben muss.
Johnson traue ich durchaus zu, dass neue Gesetz zu brechen, dass es einen Deal geben muss.
Johnson? Der ist zu alem fähig und zu nichts in der Lage.
Interessant wird das erst, wenn die EU nicht weiter mitspielt und zum 31.10. eine endgültige Entscheidung will. Glaube ich aber nicht dran.