Gallifrey One 30 - Los Angeles, 15. - 17. Februar 2019

  • Catherine Tate? Die war damals doch gar nicht so alt wie man "hier sagt"...so 39/40 wenn ich richtig rechne......wer findet 40 schon alt? (Außer als Jugendlicher vielleicht)


    Das man mit 50 älter aussieht wie mit 40 ist doch auch klar (gerade da ist die Wandlung meiner Meinung nach am größten).........Finde dies ganz "normal".


    Nehmen wir mal Matt Smith.....hier muss man nur auf die erste Staffel schauen (mit ca. 27 Jahren) und auf die letzte Staffel mit Ihm (ca. 31)....da könnte man auch sagen der ist (im Verhältnis gesehen) alt geworden

    Ich bin jetzt auch in den Alter und finde das nicht alt, aber im Gegensatz zu Billie Piper, Freema Agyeman oder Jenna Coleman war sie eben zu ihrer Zeit schon um die 15 Jahre älter als die anderen. Ist also eher relativ zu sehen.