Monk ist Monk ist Monk. Das ist wie Columbo. Das kann man nicht nachmachen oder wiederholen.

Beste/beliebteste Fernsehserie 2019
-
-
Welche Serie ist die bessere? 8
-
Spaced (7) 88%
-
Cracker (1) 13%
Monk gewinnt und ist eine Runde weiter. Und nun die theoretisch vorletzte Umfrage in dieser Runde, wäre da nicht diese eine ausstehende Wiederholung. Also, hier ist Spaced gegen Cracker (Für alle Fälle Fitz).
-
-
Monk gewinnt und ist eine Runde weiter. Und nun die theoretisch vorletzte Umfrage in dieser Runde, wäre da nicht diese eine ausstehende Wiederholung. Also, hier ist Spaced gegen Cracker (Für alle Fälle Fitz).
Fitz ist ja seit ewigen Zeiten auf meiner To-Watch-Liste. Alleine aus Empfehlung von @Engelskrieger79 - leider ist die Komplettbox auf DVD gar nicht so güngstig...
-
Genau mein Problem
-
Welche Serie ist die bessere? 14
-
Kampfstern Galactica (3) 21%
-
Battlestar Galactica (11) 79%
Derzeit sieht es nach einem klaren Sieg für Spaced aus, wenn in der nächsten Stunde nicht noch etwas passiert. Jetzt geht es zur finalen Abstimmung (Wiederholung ausgeschlossen). Remake gegen Original, Kampfstern gegen Battlestar, Galactica vs. Galactica.
-
-
Immer das Original, Starbuck ist ein Mann, Fred Astaire sein Vater oder auch nicht, Ben Cartwright der Chef, Doktor Quinn, die Hellseherin aus James Bond die Mutter und John Steed der Herrscher der Zylonen.
-
Immer das Original, Starbuck ist ein Mann, Fred Astaire sein Vater oder auch nicht, Ben Cartwright der Chef, Doktor Quinn, die Hellseherin aus James Bond die Mutter und John Steed der Herrscher der Zylonen.
Und die Story ist vergleichsweise ein Witz. Habe natürlich für die neue Serie gestimmt, weil sie im Grunde alles besser macht. Inklusive Edward Olmos anstelle von Lorne Greene als Adama.
-
Ja ganz nach dem Motto, sind wir nicht alle Zylonen und wenn man sich rechtzeitig duckt überlebt man einen Atomkrieg.
Der Boxey Plot führt komplett ins Leere, dann die doppelte Grace Park, bei der beide Handlungsstränge auch eher ins Leere laufen.
Psycho Ro mit ihrer Pegasus, wenn jemand so komplett irre ist, sind seine militärischen Erfolge eher begrenzt.
Da war Charlee Sheens Exboss Admiral Benson als Caine schon logischer. Das war einfach der Held.
Von den US Dreckschleuderlastern aus dem 20 Jahrhundert bei der neuen Serie möchte ich gar nicht anfangen.
Solche offensichtlichen Sparmaßnahmen zerstören einfach jede Illusion. Dann doch lieber Wobblyfelsen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Klär mich mal einer auf, welche Serie ist jetzt welche? Meine Stimme kriegt auf jeden Fall das Original.
-
Klär mich mal einer auf, welche Serie ist jetzt welche? Meine Stimme kriegt auf jeden Fall das Original.
Original ist der Kampfstern, Battlestar die Neuauflage.
So steht es wenigstens in der deutschen Wikipedia.
Im Original heißen beide Serien gleich Battlestar Galactica. -
@Zaphod B. Also @stevmof hat recht. Ich habe hier einfach die deutschen Titel verwendet.
-
Habe beides gesehen und muss sagen: Im Vergleich stinkt das Original ganz schön ab. Die neuen Storys sind den alten dramatisch überlegen, niemand sollte sich daran stören, dass Starbuck eine Frau ist und zudem liefern allen voran besagte Katee Sackhoff und Olmos als Adama top schauspielerische Leistungen ab.
-
Ein bisschen verspätet, aber ich muss hier nochmal meine Liebe für SPACED bekunden. Grandiose Serie, tolles "Erstlingswerk" von Edgar Wright
Schaue ich immer wieder gerne
-
Hmm, sind wir mit der Vorrunde durch?
-
Hmm, sind wir mit der Vorrunde durch?
Oder Mario hat wieder seine Liste gelöscht
-
Ich hatte geschrieben, dass die letzte Umfrage auch die letzte in Runde 1 war. Bis auf die eine Wiederholung, die noch ansteht. Danach wird es mit der zweiten Runde weitergehen.
-
Joa, von Simon & Simon kenne ich nur das Intro samt der Countrymusik. Danach hab ich jedes Mal umgeschaltet, weil mir die Serie wahrscheinlich zu langweilig war. Naja.
Etwas verspätet, die Antwort, aaaaaber dazu muss ich sagen, dass die Serie in den späteren Jahren echt dazu gewonnen hat. Ich habe sie etliche Jahre nicht gesehen und kann noch nicht sagen, ob mir die Nostalgie dazwischen gekommen ist, aber ich erinnere mich daran, dass ich dem Sendetermin (Dienstags, wenn ich mich recht erinnere) jedesmal entgegengefiebert habe.
Nachdem die synchronisierten Folgen ja wohl bis auf Staffel 1 und 2 bei einem Brand ums Leben gekommen sind, Koch Media kein Interesse an aufgenommenen Fanfolgen hat (und Pandastorm mir nicht auf E-Mails antwortet *hüstel*), habe ich mir die amerikanischen Ausgaben zusammengesammelt (was teilweise gar nicht so einfach war) und nachdem wir auch *endlich* einen Code-Free-BluRay-Player unser Eigen nennen, werde ich sie beizeiten endlich alle mal gucken und testen, wie verklärt mein Blick wirklich ist. ; )
-
Welche Serie ist die bessere? 13
-
Supernatural (5) 38%
-
The Prisoner (8) 62%
Zeit für die Wiederholung von Supernatural gegen The Prisoner.
-
-
Erst so lange Pause und dann aus dem Nichts eine neue Umfrage.
Da wäre zumindest von mir noch eine Stimme für Supernatural dabei gewesen.
Schade. -
EDIT: Ich hatte mich leider komplett verrechnet, worauf mich Nikioko aufmerksam gemacht hat. Es hätten zehn Gruppen a neun Serien sein sollen und nicht umgekehrt. Daher habe ich die Umfrage jetzt gelöscht und das Ganze wird neu gestartet.
-