Man könnte auch die Paarung als unfair bezeichnen, aber die ist ja aus dem vorherigen Abstimmungsverhalten entstanden. Damit muss ich jetzt meine "eigene Serie" in den Orkus schießen

Beste/beliebteste Fernsehserie 2019
-
-
Welche Serie ist die bessere? 15
-
Star Trek: Deep Space Nine (9) 60%
-
Buffy the Vampire Slayer (6) 40%
Mit einem sehr eindeutigen Vorsprung schafft es Star Trek: The Next Generation ins Viertelfinale. Bei der nächsten Abstimmung könnte es wesentlich enger werden. Es treten an Star Trek: Deep Space Nine gegen Buffy the Vampire Slayer (Buffy - Im Bann der Dämonen)
-
-
Ich habe DS9 ja gerade schätzen gelernt (bin aktuell bei Staffel 5), aber ... Buffy bleibt unerreicht hier
-
Ich habe DS9 ja gerade schätzen gelernt (bin aktuell bei Staffel 5), aber ... Buffy bleibt unerreicht hier
Dann schau Staffel 6 und wir sprechen uns wieder. Ich sage nur: fahles Mondlicht...
-
Eine Frau in der Hauptrolle, oder ein Afroamerikaner - was immer ich da wähle, ich habe hinterher ein schlechtes Gewissen, dass meine Wahl nicht politisch korrekt war.
-
Schwierig ... aber ich habe für "Buffy" gestimmt
-
Auf jeden Fall Buffy.
-
only Buffy
-
Welche Serie ist die bessere? 18
-
The X-Files (11) 61%
-
Stranger Things (7) 39%
Star Trek: Deep Space Nine ist ebenfalls im Viertelfinale. Nun heißt es The X-Files (Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI) gegen Stranger Things. Der Gewinner tritt im Viertelfinale gegen Star Trek: The Next Generation an.
-
-
Strääänscher Zinks!
-
Dass DS9 gegen Buffy gewonnen hat, ist ein Skandal.
-
Dass DS9 gegen Buffy gewonnen hat, ist ein Skandal.
Nö, die bessere Serie hat sich durchgesetzt. Ein Skandal ist, was Quark in Profit and Lace gemacht hat. Aber nicht so skandalös, dss DS9 hinter Buffy zurückfallen würde.
Strääänscher Zinks!
Wenn du es sagst.
X-Files ist gut, aber mittlerweile wohl zu ausgelutscht.
-
Mukder and Scully
-
X-Files ist gut, aber mittlerweile wohl zu ausgelutscht.
Akte X hatte seine Höhen, aber wurde zu Tode produziert. Nach Staffel 6 oder 7 wäre Schluss gewesen. Die Kinofilme sind eine Katastrophe. Stranger Things hat dieses Schicksal (noch) nicht erlangt.
Mukder
Ein wahrer Akte X-Fan.
-
Ein wahrer Akte X-Fan.
Tippfehlerkönig
-
Welche Serie ist die bessere? 18
-
Star Trek (10) 56%
-
Twin Peaks (8) 44%
The X-Files wirft Stranger Things heraus und tritt damit im Viertelfinale gegen TNG an. Das Ironische an dem Ergebnis ist, dass Stranger Things eine Serie ist, die ihre Existenz und zu großen Teilen ihren Erfolg der Nostalgie für die 80er Jahre verdient, aber die bessere Serie ist als The X-Files, die ab Staffel 6 rapide an Qualität verloren hatte und spätestens nach der siebten Staffel abgesetzt hätte werden sollen, hier nun aber gewinnt, auch wahrscheinlich aufgrund der Nostalgie, die viele für die Serie haben. Nostalgie besiegt also Nostalgie. Wie dem auch, nun zum vierten Achtelfinale und damit zum Gegner von DS9 im Viertelfinale. Zur Auswahl stehen Star Trek (Ramschiff Enterprise) und Twin Peaks (Das Geheimnnis von Twin Peaks).
-
-
Twin Peaks muss gewinnen!
The X-Files wirft Stranger Things heraus ...
Mögen die 11, die für Akte X gestimmt haben, ewig in die 90er versauern.
-
Star Trek ist kultig, aber Twin Peaks eine der qualitativ besten Serien aller Zeiten! ?
-
Star Trek ist kultig, aber Twin Peaks eine der qualitativ besten Serien aller Zeiten! ?
Zumindest die erste und dritte Staffel
-
Zumindest die erste und dritte Staffel
Nicht ganz. Ab Nr. 8 und bis zum Finale sind die Folgen durchschnittlich.