Ghostbusters – Die echte Fortsetzung kommt!

  • Hallo!


    Es ist kein großes Geheimnis mehr, aber wir kriegen endlich den dritten Teil, der uns jahrelang versprochen wurde. 2020 soll der Film anlaufen. Regie führt der Sohn von Ivan Reitman. Über Story und wer dabei ist, ist noch nichts bekannt. Mein Wunsch: Die Umsetzung der "Extreme Ghostbusters" oder sowas ähnliches.



    Torian

  • Das andere war auch ein Remake und keine Fortsetzung...



    Über Story und wer dabei ist, ist noch nichts bekannt. Mein Wunsch: Die Umsetzung der "Extreme Ghostbusters" oder sowas ähnliches.

    Stimmt so nicht ganz. Der neue Film soll von einer Gruppe Teenager handeln, 2 Knaben und 2 Fräuleins. Und es soll eine Staffelstabübergabe sein.

  • So sehr ich den Originalfilm (1984) und eigentlich auch größtenteils den zweiten Teil mag, so wenig habe ich ein Interesse an einem Neuaufguss oder einer Staffelstabübergabe. Da gab es zu viele Komplettkatastrophen in letzter Zeit, als dass ich da noch Hoffnung auf etwas Gutes habe [von den Perlen Trainspotting 2 und Mad Max: Fury Road (und vielleicht auch Episode VII) mal abgesehen]. Vor allem auch, da in dem konkreten Fall auch schon ein Hauptdarsteller des Ensembles verstorben ist. Von der 2016er Variante brauchen wir gar nicht erst anfangen, die war einfach nur ein schlechter und unlustiger Film.


    Die Produzenten in der Fimindustrie täten gut daran, sich mal etwas Neues zu überlegen.

    I have a mind to join a club and beat you over the head with it. - Groucho Marx

  • Zumal es eine Fortsetzung der Filme (und des Spiels) in Comicform schon lange gibt und die eigentlich alles gemacht hat was man machen könnte. Neue Ghostbusters, neue Geister, neue Schauplätze... Nicht zu vergessen Crossover mit allem und jedem: Real Ghostbusters, die Ghostweiber, die Teenage Mutant Fucking Ninja Turtles (zweimal!)...

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

  • Zumal es eine Fortsetzung der Filme (und des Spiels) in Comicform schon lange gibt und die eigentlich alles gemacht hat was man machen könnte. Neue Ghostbusters, neue Geister, neue Schauplätze... Nicht zu vergessen Crossover mit allem und jedem: Real Ghostbusters, die Ghostweiber, die Teenage Mutant Fucking Ninja Turtles (zweimal!)...

    Auch mit den Ghostbusters mit dem Affen? ;-)

  • Auch mit den Ghostbusters mit dem Affen? ;-)

    Es gab in einer Ausgabe einen Affen der optisch dem Filmation-Affen nachempfunden war als Easter Egg. ;)

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

  • Also ich mochte ja den Justice League/Power Rangers Crossover-Comic... Aber wir (ich) schweifen ab.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Zitat von ghostbustersdeutschland

    Vielmehr dreht sich alles um diese Familie, mit Fokus auf der Mutter.

    Und das klingt ja auch VIEL besser. ;)

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

  • Naja, ich bin mal gespannt, wie das jetzt mit dem Original zusammenhängt. Und wenn meine (recht stark feministisch geprägte) Twitter-Timeline mal ein bisschen chilled...

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Der Trailer ist toll. Paul Rudd dürfte für die Reihe ein Hauptgewinn sein. Die Kinderdarsteller sind klasse und die Story scheint genau das zu liefern, was dem Femibusters-Remake gefehlt hat. Noch dazu: Keine dummen und peinlichen Witze, die 80% des Remakes ausgemacht hatten. Es sieht so so so gut aus. Hoffentlich verkacken sie es nicht und der Film hält das, was der Trailer verspricht.



    Außerdem in der deutschen Version: Thomas Nero Wolff, der hoffentlich dann auf Bill Murray besetzt wird, damit diese Irrwege mit Kalkofe und co ein Ende haben!