EU-Forensonntagsfrage

• Wieso ist eigentlich immer nur Greta das Thema und nicht das eigentliche Thema selbst, nämlich der Klimawandel?

Das kann ich dir sagen: Weil es einfacher ist den Botschafter zu diskreditieren als das Thema selbst. Und wenn man nicht will, dass über das Thema geredet wird, gibt es eben keine andere Wahl als zum bekannten "shoot the messanger" zu greifen.

• Das kann ich dir sagen: Weil es einfacher ist den Botschafter zu diskreditieren als das Thema selbst. Und wenn man nicht will, dass über das Thema geredet wird, gibt es eben keine andere Wahl als zum bekannten "shoot the messanger" zu greifen.

Ja, dass dachte ich mir beim schreiben der Frage auch schon. Vor 25 Jahren wäre in einer ähnlichen Situation vermutlich auch auf die Frage ob es für an + bn = cn ganzzahlige Lösungen für n > 2 gibt, wohl auch eher versucht worden Pierre Fermat zu verunglimpfen, statt sich mit der Formel auseinander zu setzen.

Da es immer noch nicht alle herausbekommen haben, hier die korrekte Lösung:
    1. 1stdoc 2. 2nddoc 3. 3rddoc 4. 4thdoc 5. 5thdoc 6. 6thdoc 7. 7thdoc 8. 8thdoc K. Wardoc 9. 9thdoc 10. 10thdoc 11. 11thdoc 12. 12thdoc

• Nahles ist weg.

Nicht CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/LINKE wählen wirkt.

Die Frage ist, wer kommt danach?

Randale-Ralle (Stegner) vielleicht?

Olaf (eine Scheibe trocken Brot hat mehr Charisma) Scholz?

Gott bewahre..

Stephan Weil?

MaLu Dreyer wohl eher nicht, auch wenn sie es intellektuell schaffen könnte.

Kevin allein zu Haus?

Chulz nochmal?

Noch irgendwelche Vorschläge, wer die Merkel-Junta stürzen könnte?

• Nahles ist weg.

Nicht CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/LINKE wählen wirkt.

Jup, du hast recht. Besonders großen Beitrag zum Nahles-Rücktritt hatte dabei bestimmt das Nicht-Grüne-wählen X/

Da es immer noch nicht alle herausbekommen haben, hier die korrekte Lösung:
    1. 1stdoc 2. 2nddoc 3. 3rddoc 4. 4thdoc 5. 5thdoc 6. 6thdoc 7. 7thdoc 8. 8thdoc K. Wardoc 9. 9thdoc 10. 10thdoc 11. 11thdoc 12. 12thdoc

• Natürlich! DIEM25 hat Nahles gestürzt! Oder waren es doch die Violetten? Oder schlicht und einfach die Liebe? :16:

Things that try to look like things often do look more like things than things.

• Was bei dieser Wahl vielleicht auch noch angemerkt werden sollte ist das +1% für die CSU, während die CDU 7,5% verloren hat.
    Dabei halte ich persönlich die CSU für wesentlich problematischer mit ihren Ansichten.

• Vielleicht hat einige Bayern die Chance, einen der ihren auf den Kommissionsthron zu heben, zu dieser Wahlentscheidung verleitet. Eine gewisse mia san mia-Einstellung hat ja Jean-Claude auch gehabt. Lohitti allerseits!

Things that try to look like things often do look more like things than things.

• Vielleicht hat einige Bayern die Chance, einen der ihren auf den Kommissionsthron zu heben, zu dieser Wahlentscheidung verleitet. Eine gewisse mia san mia-Einstellung hat ja Jean-Claude auch gehabt. Lohitti allerseits!

Dass dem so ist, hat man ja schon bei Imperator "Wir sind Papst" Paparazzi gesehen.

• Was bei dieser Wahl vielleicht auch noch angemerkt werden sollte ist das +1% für die CSU, während die CDU 7,5% verloren hat.
    Dabei halte ich persönlich die CSU für wesentlich problematischer mit ihren Ansichten.

Naja, du hattest ja keine Wahl zwischen CDU und CSU, je nachdem, wo du wohnst geht nur eines von beiden.

Und die Seppl werden wohl sehr gut bemerkt haben, daß nicht Heimat-Horschtl oder der Söder-Markus am ganzen Chaos Schuld sind, sondern daß immer noch Mutti die Richtlinienkompetenz hat.

Und das CSU-Politiker keine Berliner Politiker, ja nicht mal Menschen sind, sondern eher Zygonen, weiß man ja spätestens, seit sich der Söder in seiner natürlichen Gestalt gezeigt hat.