DOCTOR WHO - VIERTER DOKTOR - LOGOPOLIS

  • Auf die News vom Freitag der leichten Verzögerung bei "Der Wächter von Traken" folgt postwendend nun eine wirklich sehr gute Nachricht. Pandastorm Pictures hat auf facebook die nächste Veröffentlichung einer klassischen Doctor Who Episode bekannt gegeben:



    DOCTOR WHO - VIERTER DOKTOR - LOGOPOLIS


    Das letzte Abenteuer des Vierten Doktors: Tom Baker in der Rolle des beliebten Zeitreisenden, wird abgelöst vom Fünften Doktor Peter Davison. Gleichzeitig ist es der erste Auftritt der australischen Schauspielerin Janet Fielding, in der Rolle der neuen Begleiterin Tegan Jovanka. „Logopolis“ erscheint nun erstmals als Deutschlandpremiere auf Blu-ray und DVD


    Der Doktor steuert zusammen mit seinem Begleiter Adric den Planeten Logopolis an, um dort den defekten Chamäleon-Schaltkreis seiner TARDIS reparieren zu lassen. Nichtsahnend, dass sich ein blinder Passagier an Bord befindet, die australische Stewardess Tegan Jovanka.


    Doch der Master ist bereits auf Logopolis, um die hochentwickelten Logopolitaner und deren Wissen für seine finsteren Pläne zu missbrauchen. Die Pläne des Masters bringen allerdings das gesamte Universum in Gefahr. Um das zu verhindern und die Zukunft des Universums zu sichern, muss der Doktor sich in einem schicksalsträchtigen Duell seinem Erzfeind stellen…


    Erhältlich ab 22. November 2019 als limitiertes und durchnummeriertes Mediabook, inklusive Booklet und über 5 Std. Bonusmaterial. Zusätzlich werden die Episoden ab diesem Datum auch digital verfügbar sein.


    Am 31. Januar 2020 erscheinen dann die beiden Standard-Editionen als Softbox (Erstauflage im Schuber) - natürlich auch hier mit Booklet und umfangreichem Bonusmaterial.


    LINKS:


    >> Logopolis - Limited Collectors Edition Mediabook im Shop
    >> Logopolis (Standard-DVD) im Shop
    >> Logopolis (Standard-Blu-ray) im Shop
    >> Logopolis im Episodenguide
    >> Link zum Diskussionsthema

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    8 Mal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) () aus folgendem Grund: Vorbestell-Links hinzugefügt