Hallo miteinander
Es gibt eine Zeit für alles im Leben - und ohne Möglichkeit in selbiger zurückzureisen, geht einiges eben manchmal vorbei
So z.B. meine Sammelleidenschaft für diverse Bücher und Audio- und Videoträger
Deshalb suche ich Interessierte für meine Sammlung von DVDs mit den DW Classic Episoden. Es handelt sich um die UK-Importe. Sind sind also in Originalton mit Untertiteln (die Untertitel waren einer der wesentlichen Gründe weshalb ich sie mal erworben hatte).
Ich zähle die DVDs am Wochenende mal durch und prüfe, ob auch wirklich alle verfügbaren Episoden vorhanden und die DVDs enthalten sind. Es müssten irgendwas mit 170+ DVDs sein. Kann aber gut sein, dass in den letzten 2, 3 Jahren nochmal verschwundene Episoden aufgetaucht sind und auch veröffentlicht wurden (die fehlen dann).
Ein Bild der Sammlung werde ich natürlich auch nachreichen.
Aber als Interessenabfrage möchte ich das hier schon mal einstellen
Ach ja, als Bonus lege ich ein verschlossenes Set Action-Figuren bei: https://merchandise.thedoctorwhosite.co.uk/action-figure-…the-1st-doctor/
Hab auf die Schnelle kein günstiges Angebot für die finden können. Vielleicht sucht ja jemand noch eine Altersvorsorge
PS: Bild angehängt.
Es sind alle Episoden der Classic Serie enthalten außer (scheinbar kamen ausgerechnet für meinen 2.-Lieblingsdoktor doch noch ein paar verschwundene Episoden ans Tageslicht)
- The Power of The Daleks
- The Underwater Menace
- The Macra Terror
- The Faceless Ones
PPS: Außerdem noch folgende Staffeln der 2005er-Serie:
- Staffeln 1-4 auf DVD
- Staffeln 5-7 auf Blu-ray
- Die Blu-ray mit allen Specials der 2005er-Seriebis 2010
- Der Tag des Doctors Blu-ray
- The Time of the Doctor (Import UK!) Blu-ray
PPPS: Dazu ein paar Specials auf DVD
- K9 And Company
- An Adventure In Space And Time
- Doctor Who Lost in Time (einzelne Teile von verlorenen Episoden)
- Scream of the Shalka
- More Than 30 Years In the Tardis
- Doctor Who - The Movie