Neue deutsche Doctor Who Hörbücher vom 10. Doktor! (Lübbe Audio)

  • Bastei Lübbe veröffentlicht 2020 insgesamt sieben neue deutsche Doctor Who Hörbücher vom 10. Doktor. Sechs der Bücher liest Kordula Leisse (Sprecherin von Donna in der TV-Serie) und eines Norman Matt. Die Hörbücher erscheinen als CD und als digitaler Download im Monatsrythmus und sind bereits vorbestellbar.


    28. Februar 2020 - "Schädlingskontrolle"
    Die TARDIS ist in eine Schlacht auf einem fernen Planeten verwickelt. Als der Doktor überstürzt auf Verfolgungsjagd geht, bleibt Donna zurück und muss in einem Pionierkorps den Dienst antreten. Irgendetwas verwandelt Soldaten in riesige Käfer, und sie könnte das nächste Opfer sein.


    27. März 2020 - "Die ewige Falle"
    Als die TARDIS von einem holographischen Werbetrick heimgesucht wird, finden sich der Doktor und Donna plötzlich im Edifice wieder, einem Komplex von Luxus-Appartements im Weltall. Wer – oder was – ist der Ursprung dieses unglaublichen Komplexes? Welche zerstörerische Plage verschlingt das Edifice selbst? Und sind der Doktor und Donna für immer in dieser Hölle gefangen?


    30. April 2020 - "Die Invasion der Nemoniten"
    Als der Himmel irgendwo über Dover aufreißt, rauschen zwei Objekte aus dem Vortex und machen eine Bruchlandung auf dem Meer. Eines davon ist die TARDIS, außer Kontrolle und im freien Fall, aber das andere, eine mysteriöse kristalline Kugel, ist weitaus unheimlicher …


    29. Mai 2020 - "Bei Anbruch der Nacht"
    Als Harry Winter zum Steinesammeln loszieht, um die Mauer, die um die Farm seines Vaters verläuft, zu reparieren, begeht er einen fatalen Fehler. Er stört Luzifers Grabstein und erweckt etwas Dämonisches und Grässliches …


    29. Juni 2020 - "Der Tag des Trolls"
    Als der Doktor in ferner Zukunft auf der Erde landet, muss er entsetzt entdecken, dass der Planet von einer Hungersnot heimgesucht worden ist. England ist ein unfruchtbares Ödland geworden, und Wissenschaftler versuchen verzweifelt, neue Pflanzen wachsen zu lassen. Aber es scheint, als würde noch etwas viel Schlimmeres passieren.


    28. Juli 2020 - "Die letzte Reise"
    Die TARDIS materialisiert sich an Bord eines Pionier-Raumkreuzers auf Jungfernfahrt. Er fliegt von der Erde zum Planeten Eternity. Der Doktor hat gerade begonnen, das Gefährt zu erkunden, als es einen lauten Knall, einen gewaltigen Ruck und einen Lichtblitz gibt...


    28. August 2020 - "Das weiße Rauschen"
    „Hallo? Ich bin der Doktor, und wenn Sie das hören, wird einer von uns sterben.“



    LINKS:
    >>> "Schädlingskontrolle" im Shop
    >>> "Die ewige Falle" im Shop
    >>> "Die Invasion der Nemoniten" im Shop
    >>> "Bei Anbruch der Nacht" im Shop
    >>> "Der Tag des Trolls" im Shop
    >>> "Die letzte Reise" im Shop
    >>> "Das weiße Rauschen" im Shop


    >>> Link zum Diskussionsthema

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    2 Mal editiert, zuletzt von Iltu ()

  • Ich habe Schädlingskontrolle bekommen, aber bei allen CD's danach bekomme ich jeden Monat von Amazon die Nachricht: Nicht Verfügbar melden uns wenn wieder verfügbar.

    Woanders finde ich die CD's auch nicht.

    Wisst ihr was da los ist?

  • Ich habe Schädlingskontrolle bekommen, aber bei allen CD's danach bekomme ich jeden Monat von Amazon die Nachricht: Nicht Verfügbar melden uns wenn wieder verfügbar.

    Woanders finde ich die CD's auch nicht.

    Wisst ihr was da los ist?

    Nur das erste ist auf CD erschienen, alle danach erscheinen ausschließlich nur noch per Download. Auch wenn es anders angekündigt war, gab es bei Lübbe ein Umdenken und man hat sich gegen die CDs entschieden (das erste war da aber schon produziert). Vermutlich hat man sich nochmal drauf besonnen und dran gedacht, wie man die vorherigen alle an 1€Shops verscherbeln musste ... ;) Also brauchst du nicht drauf warten - es wird keine weiteren CDs geben.