Naja... 2 - Lied und Video wirken wie eine 80er-Parodie, aber es ist ja dummerweise keine.
Und jetzt wirds schmusig...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=bLLb_jj8zl0]
Naja... 2 - Lied und Video wirken wie eine 80er-Parodie, aber es ist ja dummerweise keine.
Und jetzt wirds schmusig...
Für mich Worst of 80‘s. 0
Edit: bezogen auf das Posting vor dem vor Solus. Seins erhält 5
Bleiben wir in den 80ern...
Living on the Video ist bekloppt, aber geil.
7
Von Abba bin ich besseres gewohnt.
Auch wieder 80er, genaugenommen 1989. Rock, genaugenommen AOR. Es muss nicht immer Metal sein.
Und nun was für Freunde der 80er, viel Spaß.
10, da werden Erinnerungen wach,
hier noch was aus den 80ern
Hurra, die erste 10!
9 für Maid of Orleans. Landete in den Single-Jahrescharts meines Geburtsjahrs auf Platz 1.
1 - tausend Mal so ähnlich gehört, wenig eingängig, ein bisschen nervig, meh.
Von Abba bin ich besseres gewohnt.
Das ist schon sehr amüsant, da „The Day before you came“ als einer ihrer besten Songs gilt.
Could an Abba reunion ever top The Day Before You Came?
With a sense of foreboding almost unparalleled in pop, the Swedish quartet's last song is a forgotten masterpiece
1 - tausend Mal so ähnlich gehört, wenig eingängig, ein bisschen nervig, meh.
es ist Stevie Nicks, so geht man nicht mit Legenden um, also ich hätte da 7 gegeben, wobei Edge of Seventeen natürlich besser ist
Das ist schon sehr amüsant, da „The Day before you came“ als einer ihrer besten Songs gilt.
Es ist einer ihrer erwachsensten Songs, wobei der Song sehr gut zeigt, wie die Gruppe implodiert.
War seinerzeit ihr letzter Fernsehauftritt. Ich war live am Fernseher dabei. Und wir waren alle angesichts der Hiobsbotschaften aus der Gruppe irritiert, dass nur Agnetha am Anfang raus kam.
Das war der einzige Liveauftritt mit diesem Lied weltweit. Und wirklich jeder am Fernseher wusste, dass hier live in Saarbrücken, Deutschland internationale Musikgeschichte geschrieben wurde.
Leute, es wird zuz viel diskutiert.
Zu Phineas und Ferb: 8. Trifft nicht ganz die Klassiker der Zeichentrickserien, die ich in meiner Erinnerung habe, aber dennoch sehr gut.
Joan of Arc hätte von mir übrigens die 10 bekommen, The Day Before You Came die 9.
Wir bleiben in den 80ern...
Ja da gibt es einfach nur die 10,
hier noch was aus den 80ern, ausnahmsweise bei dieser Reihe nicht ganz unerfolgreicher Filme sogar mal mit sichtbarer Sängerin.
8
Guter Popsong, aber mehr auch nicht.
7. Ich bin zwar kein Bon-Jovi-Fan, weiß aber gutes Handwerk zu schätzen.
Gehen wir mal etwas weiter zurück...
Oh schön, das Lied kenne ich aus der Kinderriegelwerbung -> 7
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=zeSRcdSJ_Lk]
2, irgendwie fehlt mir da der Zugang,
zur Abwechslung mal ein fröhliches Liedlein aus Deutschland:
Was ich an diesem Spiel schätze ist, dass man sich mal aus der eigenen Komfortzone heraus bewegt und Songs anhört, die man sonst nicht hören würde und sich drauf einlässt. Ich finde so etwas ist generell zu fördern. Denn gerade musikalisch schränken wir uns meist (geprägt noch von der Jugend) sehr stark ein. „Ich bin was ich höre“ war damals immer sehr aktuell. Heute versuche ich da so offen wie möglich zu bleiben. #Rantoverandout
Was ich an diesem Spiel schätze ist, dass man sich mal aus der eigenen Komfortzone heraus bewegt und Songs anhört, die man sonst nicht hören würde und sich drauf einlässt.
Oder einfach mal den Schrott zu posten, die andere genauso furchtbar finden, wie man selbst (oder auch nicht).
Zu Ideal: natürlich die 10.
Kommen wir zu etwas komplett anderem:
Ist natürlich kein offizielles Video. Müsste auch nicht, dass es eins gibt. Die Sprechpassagen kommen nämlich aus dem Bakshi-Film, nicht aus dem Jackson-Film.
7, ich mag Nighwish, aber das ist nicht mein Favorit und man muss ja noch Luft nach oben lassen.
Und jetzt vielleicht mal was halbwegs neues mit dem Schauspieler der den Vater des Helden aus Sharknado gespielt und die Mauer niedergesungen hat.
Nicht zu vergessen das er auch mit dem Auto gehüpft ist wenn er nicht den Strand in Zeitlupe entlang laufen musste.
5, generischer Pop Song, nicht schlecht, aber auch nicht mega gut. Den Hoff höre ich ja ganz gerne, er hat ja auch eigentlich eine gute Stimme, aber irgendwie fühlt sich das Gesamtpaket etwas (H)off an. Mag an Blümchen liegen.
Ich schicke die australische alternativ Rockband TISM ( This Is Serious Mum) in den Ring:
7, quite funny, könnte man im Auge behalten
Von mir gibt´s elektronische Musik aus Frankreich: