2, gibt besseres von Heino
vielleicht mal was von Steinman, mit einer blutjungen Diane Lane als die Vampire noch weit waren
[Externes Medium: https://youtu.be/cgaHi7IziHI]
2, gibt besseres von Heino
vielleicht mal was von Steinman, mit einer blutjungen Diane Lane als die Vampire noch weit waren
@The_Piper Du hast Deine Bewertung vergessen.
8
Guter Song, Film eher mittelmäßig. Bezogen auf Streets of Fire.
Lou Gramm, Frontsänger von Foreigner, war auch Solo unterwegs. The Lost Boys habe ich noch nicht gesehen.
7, ja die Stimme kennt man, wobei bei Foreigner nix über Foreigner 4 geht, eins der besten Alben aller Zeiten
Sollte jemand in nächster Zeit zum Zahnarzt müssen, hier das zugehörige Lied:
4
Kein schlechter Song, aber nichts, was mir im Kopf hängen bleibt. Klingt ein bisschen nach dem generischem Pop der Zeit.
Kommen wir mal zu meinem Namensgeber
8, es ist ELO,
Pat Benetar generisch, also echt jetzt,
dann lassen wir halt mal Kojak ran:
Das erste ELO-Video (I'm Alive) kriegte einen Punkt. Pfff, die Jugend von heute.
5
Schauspieler, die noch singen, sind mir suspekt.
Kommen wir aber zu meinem Lieblingslied von Alan Parsons Project. Die 70er waren doch nicht so langweilig und muffig.
Alles anzeigenDas erste ELO-Video (I'm Alive) kriegte einen Punkt. Pfff, die Jugend von heute.
5
Schauspieler, die noch singen, sind mir suspekt.
Kommen wir aber zu meinem Lieblingslied von Alan Parsons Project. Die 70er waren doch nicht so langweilig und muffig.
![]()
9. Alan Parsons Project ist klasse, das Lied auch, aber die 10 hätte In the Lap of the Gods bekommen.
Kommen wir zu was Schönem im 7/8-Takt:
7
Ganz ok. Peter Gabriel klang bei Genesis noch nicht wie ein alter Opa.
Mein Lieblingslied von Foreigner...
Hinweis: Ich werde demnächst viele Exoten posten. Auf Eure Resultate bin ich gespannt.
7
Ganz ok. Peter Gabriel klang bei Genesis noch nicht wie ein alter Opa.
![]()
Das war aber das erste Album ohne Peter Gabriel...
Foreigner: ja, ganz gut, 7.
Kommen wir zurück zu den Klassikern:
@Nikioko Habe ich nicht erwähnt, dass Progrock mir nicht liegt? Stimmlich erinnert mich der Sänger an Peter Gabriel.
2
Sorry, aber ich das ist mein Kim Wilde-Hasslied.
Exot Nr. 1: Fire & Ice von Marietta
8, das Lied ist toll, aber der zugehörige Film ist endlos langweilig
ich schicke mal die Frau ins Rennen die 6 Bravo Ottos bekommen hat und so einen Typ der fast irgendwas mit so ner Alice gehabt hätte, Licht aus, Spot an
auch ja Cambodia ist wahrscheinlich mein Kim Wilde Lieblingslied, da läßt sie bei Komzerten auch mal gerne den Synthesizer in die Dauerschleife abdrehen
8
Schön.
Bevor ich mit Exoten weitermache, keiner würde unter 10 bei NeverEnding Story gehen. Bei der Coverversion von 1990 eigentlich auch nicht. Aber was hält Ihr von der Stranger Things-Version?
Exot Nr. 2: Henry Lee Summer mit I Wish I Had a Girl
8, das Lied ist toll, aber der zugehörige Film ist endlos langweilig
ich schicke mal die Frau ins Rennen die 6 Bravo Ottos bekommen hat und so einen Typ der fast irgendwas mit so ner Alice gehabt hätte, Licht aus, Spot an
Suzi Quatro und Chris Norman - kennt man die eigentlich außerhalb Deutschlands? 6 Punkte für einen Klassiker - ist eben nicht mein Favorit.
Kommen wir zu einem Meister am Klavier:
10, was sonst,
vielleicht noch ein bisschen Heroaction von der massiven Sorte?
Ihr habt mich übersprungen!
Bonnie Tyler? Echt jetzt?!
3
Vielleicht kein Exot?
Rick Springfield mit Celebrate Youth
6 für beide, aber eigentlich müsste man bei dem galaktischen Versager ja ein paar Punkte abziehen, er ist schließlich schuld das die Kolonien zerstört wurden
Ihr habt mich übersprungen!
![]()
Nein, wir haben gleichzeitig gepostet. Ich vergebe aber mal die 8 für Henry Lee Summer.
Bonnie Tyler? Echt jetzt?!
3
![]()
Also ehrlich: bei dem Lied muss ich immer an die Szene mit der Gangway aus Who is Harry Crumb denken. Und bei John Candy muss ich dann unweigerlich an Ein Ticket für Zwei denken. Und damit an Power to Believe von Dream Academy.
ZitatVielleicht kein Exot?
Rick Springfield mit Celebrate Youth
Hier gebe ich 5.
6 für beide, aber eigentlich müsste man bei dem galaktischen Versager ja ein paar Punkte abziehen, er ist schließlich schuld das die Kolonien zerstört wurden
8 Pünktlein für Mr. Roboto.
5, aber nur weil es Cyndi Lauper ist, von ihr gibt es echt besseres
hier mal ein cooles Bühnenoutfit und der Song ist auch nicht so schlecht
5, aber nur weil es Cyndi Lauper ist, von ihr gibt es echt besseres
hier mal ein cooles Bühnenoutfit und der Song ist auch nicht so schlecht
10. Was sonst? Da hättest du aber mit jedem Lied vom A Night at the Opera-Album kommen können.
10, es ist OMD, ist schließlich meine Lieblingsband
und jetzt mal mein ehemaliges (war noch etwas jünger) Lieblingslied von Mike Oldfields Ex