8
Ist halt ein Klassiker und ein Ohrwurm, aber zu mehr reicht es dann doch nicht.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=y7ZEVA5dy-Y]
8
Ist halt ein Klassiker und ein Ohrwurm, aber zu mehr reicht es dann doch nicht.
3
Ich mag ja Retro, aber das ist mir doch zu alt.
@Solus
2 Punkte für Tiffany? Echt? Wirklich?? Das Lied hat mindestens 9 Punkte verdient.
Next is Mickey Thomas. Der gute Mann war Sänger der Band Starship (We Built This City). Der Film Youngblood ist natürlich auch großartig!
EDIT: ich hab auch auf Duffy reagiert... könnt meinen Post somit ignorieren
9
Hammer einfach, eines dieser Lieder, dass man immer wieder vergisst, nur um es dann wieder zu hören und zu rufen "Omg! Wie konnte ich das vergessen!"
Sorry, einmal muss ELO einfach noch.
5, eher schwacher ELO Song, wechseln wir nochmal Jahrzehnt, Genre und lassen Carrie Fishers Mutter ran
(auch wenn es eigentlich erst in 10 Minuten so weit ist)
Ein Lied zu Amokläufen in Schulen? Klare 10.
Ein Lied für die heile Welt in Amerika? Maximal 4.
Aber wo wir gerade bei Filmmusik sind...
Ich stelle fest, es wird kompliziert und ein durcheinander.
Was sagt Ihr zu Mickey Thomas, ELO und Singin' in the Rain?
Ich sage:
Nö, eigentlich nicht. Ich hatte Singin' in the Rain eine 4 gegeben und das nächste Video gepostet.
Ich sage:
Land of confusion hatten wir schon.
10, das ist mal ein gutes ELO Lied,
vielleicht mal nen richtig bösartigen Ohrwurm, mal zur Abwechslung nicht in der Carrie Fishers Mutter Fassung
und es war nicht "Singing in the rain", es war "Good morning" aus "Singing in the rain".
Ganz einfach zu erkennen, bei "Singing in the rain" regnet es.
Nö, eigentlich nicht. Ich hatte Singin' in the Rain eine 4 gegeben und das nächste Video gepostet.
Hmmm, dann müsste @Mrs Bluesky mich gemeint haben. Hätte nicht gedacht, dass sie es kennt.
10, das ist mal ein gutes ELO Lied,
Hä? Ich habe doch kein ELO-Lied gepostet...
Hmmm, dann müsste @Mrs Bluesky mich gemeint haben. Hätte nicht gedacht, dass sie es kennt.
Mag daran liegen, dass sie sich in das Lied schockverliebt hat oder an Patrick Swayze,
mein Leslie Nielsen, Peter Fonda, Debbie Reynolds Gedächtnissong, scheint ja ein paar in Schockstarre versetzt zu haben. Mal sehen wer sich traut den zu bewerten.
Ich habe das ELO Lied von Mrs Bluesky bewertet.
Ja, aber das war nicht dran. Bzw. Es wurde keine Wertung für das davor abgegeben, also zählt es nicht.
Hä? Ich habe doch kein ELO-Lied gepostet...
zwischen ELO, Land of Confusion und meiner 10er Wertung befindet sich kein anderes Liedposting,
auch wenn es eigentlich der Job von Mrs. Bluesky gewesen wäre, Morricone bekommt von mir natürlich die obligatorischen 10
Schau dir diese Seite mal genau an... Vor ELO und nach Good Morning.
Jetzt ist endgültig Chaos xD
Bin ich im falschen Film? Das ist doch nicht älter als ELO & die anderen Lieder/Künstler die ich hier bewerte...? Oder...?
- kurz googlen -
2008? Da ist man verwirrt dass ich ein Lied von 2008 kenne aber keiner stellt in Frage dass ich selbst noch kein Lied nach '81 gepostet habe...? :'D
Ich habe Duffy jedenfalls im zarten Alter von 8 schon auf der Wii mit WeSing gesungen
EDIT: Oh, ja, ich bin im falschen Film, nun verstehe ich auch, dass du denkst, ich kenne den Song nicht, weil du offensichtlich von DEINEM Song redest und nicht von MARIOS. Oh man. Naja, Stand in the fire kenne ich tatsächlich nicht :'D
Jetzt macht auch der Rest plötzlich Sinn...
Schau dir diese Seite mal genau an... Vor ELO und nach Good Morning.
ich habe doch schon 10 gegeben
ich habe doch schon 10 gegeben
JA, aber ich hatte kein ELO-Lied gepostet, deshalb war ich verwirrt. Egal, mach weiter, bevor die Diskussion hier ausartet.
Egal, mach weiter.
habe ich doch längst Tammy, das alte Debbie Reynolds Lied in der deutschen Fernsehfassung,
"Hörst Du den Südwind, er flüstert Dir zu..." und so.
Auch Morricone mit seinem Stück über den Wilden Westen hatte von mir nachträglich noch ne 10 bekommen.
Ok, "Hörst du den Südwind" ist jetzt nicht mein Song, aber wenn ich bedenke, was in dem Genre gerade heutzutage so getrieben wird, gebe ich mal eine solide 6.