• Sorry, ist einfach nicht meins, 5

Das ist und bleibt ihr Meisterstück

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Things that try to look like things often do look more like things than things.

• 10 geh ich mit, war meine Mucke

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

mal was zum entspannen, hihi

• Das entspannt nicht wirklich. Ich hab kein Video parat, aber hau trotzdem mal die 3 raus.

Begründung: Alissa White-Gluz KANN singen. Sehr sehr gut sogar. Spätestens seit dem Denver-Debakel von Nightwish sollte das jeder wissen, selbst wenn er nie was von Kamelot gehört hat. Aber leider TUT sie es bei Arch Enemy einfach nicht. Deswegen kann ich als Alt-Metallist mit der Band einfach nichts anfangen, auch wenn mein Sohn völlig anderer Meinung ist.

ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(alles nach "Twice upon a time" ist nicht wert, gewertet zu werden)

• 4, etwas arg Standard

Externer Inhalt youtu.be

Als Teen in den 80ern am Lagerfeuer, kurz vor Mitternacht und dann dieses Lied aus dem Ghettoblaster

2 Mal editiert, zuletzt von stevmof (6. Mai 2025 um 21:18)

• 3, sehr schläfrig.

Lieber eine flotte Neue Deutsche Welle-Nummer...

Flott? Naja. 3.

Kommen wir mal zurück zu etwas aus meiner Jugend:

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc

• 9+1 für Patrick McNee

eine Art Oasis-Vorwegnahme

Things that try to look like things often do look more like things than things.

• 9, nicht perfekt, aber nah dran

da sie gerade auf Tour in Deutschland sind

Externer Inhalt youtu.be

sehr schläfrig

deshalb spielt man so etwas ja auch Abends am Lagerfeuer

• nachdem ich Maya persönlich in Kassel treffen durfte natürlich 9
    da ESC Woche ist, mal wieder eine ESC Siegerin.

Nachtrag, habt Ihr France Gall im zweiten ESC Halbfinale 2025 gestern im Hintergrund im TV auf der Bühne gesehen?
    Der Song war eine Hommage an das damalige Siegerlied.

Externer Inhalt youtu.be

3 Mal editiert, zuletzt von stevmof (16. Mai 2025 um 18:27)

• 7, typisch für die Zeit, leider gab es nie eine 3. Staffel,
    hat den selben Grund wie die Absetzung von Doctor Who seinerzeit

was du gelöscht hast

ESC ist nur einmal im Jahr und Luxemburg macht auch nicht so oft mit.

Externer Inhalt youtu.be
  • 8 von 12 hätte ich der Nummer gegeben. Den Anfang hat er gesanglich schon etwas...verbaselt...

Hier mal Erdmöbel, die zum Dreißigjährigen einige ihrer Klassiker mit Streichquartett neu aufgenommen haben:

• Ich würde mal 4 sagen.

Kommen wir zu einem weiteren Klassiker:

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc