Als Genesis - Fan war ich glücklich als Marillion in die Bresche sprangen, da Genesis zu kommerziell wurden. Will sagen natürlich 10!
Den alten Säcken habe ich ja angedroht ein paar ostdeutsche Stücke ein zu streuen:
Als Genesis - Fan war ich glücklich als Marillion in die Bresche sprangen, da Genesis zu kommerziell wurden. Will sagen natürlich 10!
Den alten Säcken habe ich ja angedroht ein paar ostdeutsche Stücke ein zu streuen:
2, überschätzt, aber eigentlich nur random
Das ist eine 80er Hymne.
aber eigentlich nur random
Was bedeutet denn in diesem Zusammenhang nur random, was ist zufällig oder willkürlich. Oder hast du eine Liste Jugendsprech die du random abarbeitest?![]()
Na egal, ich gebe mal eine 7, ich fand Ultravox ja auch gar nicht so schlecht. Aber ingesamt waren mir die Hits der 80er viel zu soft. Bin halt ein Rocker der 70er.
7. Deep Purple geht immer.
Aber ingesamt waren mir die Hits der 80er viel zu soft. Bin halt ein Rocker der 70er.
Zu soft?
9, Suzakas Liebingsband ![]()
dann doch mal ihre Kumpel aus dem hohen Norden (those days in munich)
Was hab ich mir die Finger wund gewählt am ESC Telefon - und es hat geholfen, logisch 10.
Hier noch eine der größten Metal Hymnen, gesungen von ein paar ehemaligen Nachbarn von mir aus Grefrath - Oedt.
Was hab ich mir die Finger wund gewählt am ESC Telefon - und es hat geholfen, logisch 10.
Hier noch eine der größten Metal Hymnen, gesungen von ein paar ehemaligen Nachbarn von mir aus Grefrath - Oedt.
Blind Guardian bekommt bei mir fast immer eine 10.
Aber es gibt noch andere Herren aus den 80ern:
10, eine der ganz großen Nummern
mal wieder ne Kolab mit bekannten 80er Stars
Drei tolle Stimmen und ein, naja guter Song, 8.
Hier mal wieder was Ostdeutsches, ich glaube sogar:
8, dann ist wohl jetzt der Westen dran
Ja, so ist es 9
Da darf aber Düsseldorf nicht fehlen
Ja, der legendäre Hühner Hugo ...
8, ok noch einen Tick weiter nach Westen
7 ganz nett soweit
Nun mal nach Norden und in die Fußstapfen von Deep Purple
7, etwas sehr Deep Purple
dann nach Süden, ESC hatten wir ja schon oft, vielleicht mal das Vorbild von Sanremo,
hier in Originalbesetzung die Reichen und die Armen, leider ist Franco Gatti mittlerweile verstorben
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mehr Legende, mehr Kulthit geht kaum.
0, mit ESC kann ich nix anfangen. Sorry.
Kommen wir zurück zum guten Melodic Hardrock der Spät-80er...
Ich mag wie du denkst , eine stramme 9.
Vor ein paar Tagen ist endlich ein schon lange vorbestelltes Vinyl bei mir eingetroffen.
Davon ein neu aufgelegter Titel
3, schon sehr generisch
0, das is einfach nicht gut
Ich sage mal 7. Für 8 reicht es nicht ganz.
Aber kommen wir mal wieder zurück zu einem Klassiker des Italo Disco:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!