Episode 1 wird "Spyfall" heißen und die Serie wird weiterhin am Sonntag laut BBC Press Office ausgestrahlt

Episodentitel (Englisch - Deutsch)
-
-
"Spyfall"
Also eine James Bond artige Folge? Wenn sie nicht von Chibnall geschrieben wäre, würde ich mich fast darauf freuen...
-
Also eine James Bond artige Folge? Wenn sie nicht von Chibnall geschrieben wäre, würde ich mich fast darauf freuen...
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.
Kann ja sein, dass er sich die Kritik zu Herzen genommen hat und mal was richtig tolles auf die Beine gestellt hat...….
-
Pascal pflegt zu Scherzen.
-
Wenn Spyfall nur halb so gut wird wie Skyfall, können wir uns freuen. Aber irgendwie glaube ich nicht daran.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.
Kann ja sein, dass er sich die Kritik zu Herzen genommen hat und mal was richtig tolles auf die Beine gestellt hat...….Eher glaube ich an den Osterhasen...
-
Die dritte Folge hat den Titel: Orphan 55
-
Schlaubi
2. Januar 2020 um 19:31 Hat das Thema aus dem Forum Staffel 12 nach Staffel 12 - Die Episoden (SPOILER) verschoben. -
-
Ah, das Zeitalter der SEO-optimierten Folgentitel beginnt wohl so langsam.
-
Episode 7 heißt: "Can You hear Me?"
-
Episode 7 heißt: "Can You hear Me?"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vielleicht ja ein Prequel zu "Listen".
-
Vielleicht ja ein Prequel zu "Listen".
Oder zu Lautlos im Weltraum.
-
Laut Doctor Who Magazine heißen Folge 9 und 10 "Ascension of the Cybermen" und "The Timeless Children".
Chris Chibnall:
EPISODE 9
"Ascension of the Cybermen is set at the end of the great cyber war. This is a conflict that’s reduced both the Cybermen and humanity to barely anything"
EPISODE 10
"It’s both epic, and personal. Watch this episode live, or as soon as you can. The Timeless Child is mentioned as far back as The Ghost Monument [2018], and the final episode of this series is where some of those questions get answered. It’s a huge, emotional finale with lots of Cybermen. And it runs for 65 minutes"
-
Bin ich der einzige, der das Zitat nicht lesen kann?
-
habs mal rauseditiert
-
Das Problem ist, dass du den Text in fast der gleichen Farbe wie der Forenhintergrund reunkopiert hast.
-
Next Try.
-
Hatte das Problem hier im Forum seit der Umstellung auch öfter, dass kopierte Texte unsichtbar wurden und nicht auf die reguläre Farbe gesetzt werden konnten. Ich konnte sie dann höchstens einen anderen Anstrich geben.
-
Davor noch Episode 8: The Haunting of Villa Diodati.
Es geht um die Entstehung von Frankenstein - leider wird damit wohl das wunderbare Hörspiel Mary's Story ad absurdum geführt sowie die Reisen des Achten Doctors mit Mary Shelley ... schade!
-
Nun ja, mit Fires of Pompeii hat man auch das noch bessere 7th Doctor Audio „Fires of Vulcan“ annulliert. (Wobei in meinem Kopfkanon beides parallel existieren kann)
Aber man merkt schon, dass Moffat bemüht war Big Finish als Teil des TV Universums zu integrieren, während Chibnall scheinbar lieber alle ausgrenzt. Space for all my fuck. -