Staffel 23 auf Bluray und Four To Doomsday auf Deutsch UND ein eigener Shop bei Pandastorm Pictures

  • vier_vor_zwoelf_small.jpg

    staffel23_small.jpgPandastorm Pictures hat im heutigen Newsletter gleich zwei Veröffentlichungen für 2020 angekündigt. Einerseits Staffel 23 mit dem sechsten Doktor, welche vorerst EXKLUSIV in ihrem eigenen Shop erhältlich sein wird und als zweites die nächste neue deutsche Synchronfassung eines Peter Davison Abenteuers:


    DOCTOR WHO - FÜNFTER DOKTOR - Vier vor Zwölf


    Ab 21.02.2020 im Ltd. Mediabook und Digital und ab 27.03.2020 auf DVD und Blu-ray (bereits vorbestellbar)

    In der zweiten Folge der 19. Staffel materialisiert die TARDIS an Bord eines ausserirdischen Raumschiffes, unter der Führung des „Monarchs“ (Stratford Johns), dem Herrscher von Urbanka. Der Doktor (Peter Davison) und seine Begleiter sind zunächst von der Gastfreundschaft der Reisenden sehr angetan. Doch schon bald stellt sich heraus, dass der geplante Besuch der Ausserirdischen auf der Erde, alles andere als freundschaftlich ist.


    DOCTOR WHO - SECHSTER DOKTOR - Staffel 23


    Ab 27.12.2019 Digital erhältlich und exklusiv ab 28.02.2020 im Pandastorm Shop als Ltd. XL-Mediabook
    Die verrückten Reisen des Doktors durch Raum und Zeit nehmen ein abruptes Ende, als er und seine TARDIS mitten aus dem Flug auf eine riesige Raumstation gezogen werden. Hier wird der Zeitreisende von seinem eigenen Volk vor Gericht gestellt: Er soll gegen das oberste Gesetz der Zeit verstoßen und in die Geschicke anderer Welten eingegriffen haben.


    staffel23_2_small.png

    Das XL-Mediabook (6 Blu-ray Discs) reiht sich optisch perfekt in unsere „Collector's Edition Mediabook“-Reihe ein. Das begehrte Sammlerstück ist auf 2.000 Exemplare limitiert und nummeriert! Alle Vorbesteller, die bis zum 26. Januar 2020 ihr Boxset bestellen, werden namentlich in einem Fan-Abspann im Produkt erwähnt, wenn man bei der Bestellung angibt, unter welchem Namen/Synonym man genannt werden will.



    LINKS:
    >>> Staffel 23 XL-Mediabook (Blu-ray): Bestellbar NUR in Pandastroms eigenem Web-Shop
    >>> Vier vor Zwölf (limited Mediabook) im Shop
    >>> Four to Doomsday im Guide
    >>> Link zum Diskusionsthema

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    4 Mal editiert, zuletzt von Iltu () aus folgendem Grund: Bestelllink zu Vier vor Zwölf hinzugefügt