In was habt ihr bes jetzt investiert ?

• Ich fürchte, für solche Fragen bist du im falschen Forum.

Aber um die Frage zu beantworten: nichts.

Warum? Weil Kryptowährungen keine realen Werte sind. Versuch damit mal in der Krise zu bezahlen, viel Spaß.

• Also mein Portfolio sieht so aus, dass ich versuche in Coins aus verschiedenen Bereichen zu investieren... Derzeit hab ich ungefähr 20 % meines Portfolios in Bitcoin und 30 % in Ethereum. Die beiden werden glaube ich auch noch ein paar Jahren bei mir sein.

Habe auch in ein paar Altcoing investiert wie IOTA obwohl der IOTA Kurs sieht nicht gut aus in letzten Monaten aber es kann sich alles sehr schnell andern.

• Vor allem in Doctor WHo Bücher und DVDs.

Also, ich setze mehr auf Streubesitz. Neben Doctor Who investiere ich noch in andere Serien. Habe bei mir zu Hause die komplett geremasterten TOS und TNG stehen, dazu BS9. Babylon 5 habe ich schon vor Jahren sehr günstig erstehen können. Da man aber nicht nur aus eine Nische Sachen im Portfolio haben sollte, habe ich auch Hornblower und Sherlock Holmes. Außerdem Futurama komplett. Game of Thrones habe ich nicht, das ist mir derzeit viel zu überzeichnet. Da werde ich lieber warten, bis der Kurs auf die Hälfte fällt. Ich würde übrigens wenn möglich auf BD und nicht auf DVD setzen, da ist die Wertentwicklung besser.