TIMELASH VI - 10. & 11. Oktober 2020

  • Wenn es einen NewWho Star gibt, der Millionen verdient, vielleicht noch Karen Gillan, dank Guardians of the Galaxy und Jumanji.

  • Da war doch mal diese Con, die Arnold Schwarzenegger ankarren wollten, wenn man ihnen extremst teure Autogramme und Fotos abkauft. Ob das jetzt in den Millionenbereich gegangen wäre bei ihm (wenn der Mist denn stattgefunden hätte) weiss ich nicht, aber wenn nicht bei ihm, dann bei niemanden. (Würde ich mal so behaupten.)

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • wie gesagt , mit "millionengagen" meinte ich schauspieler , die für ihre rollen millionen kriegen , und da dachte ich , der/die eine oder andere aus new who könnte in der liga spielen .