"Und meine Axt!"

TIMELASH VI - 16. & 17. Oktober 2021 (NEUER TERMIN)
-
-
Dann schlagt das dem Team doch mal vor. Mittlerweile gibt es ja schon Szenarien, welche die Krise bis mindestens zum Ende des Jahres anhalten sehen.
Ich sehe halt die Gefahr, dass jetzt einige tapfer rufen "wir unterstützen ein Crowdfunding", aber dann wenn es drauf ankommt, lässt sich die Mehrheit nicht in den Bann ziehen. Sicher es gibt viele Stamm-Besucher, aber ein Crowdfunding jetzt hat nicht mehr den Glanz, den es damals hatte, als es noch keine Doctor Who Con hierzulande gab. Zudem war das Crowdfunding Jahr sehr, sehr, SEHR viel mehr Arbeit.
-
Gut, dass ich meine Tageskarte noch nicht umgetauscht habe, die Drei ??? Wurden jetzt auf den 28.6.2021 nochmals verschoben. (Solange jetzt die TimeLash nicht auch auf den Termin verschoben wird...)
-
Iltu
Hat den Titel des Themas von „TIMELASH VI - 10. & 11. Oktober 2020“ zu „TIMELASH VI - 16. & 17. Oktober 2021 (NEUER TERMIN)“ geändert. -
Liebe TimeLash Fans und treue Besucher,
zunächst einmal hoffen wir,
dass es euch allen in dieser schweren Zeit gut geht.
Leider müssen wir folgende Mitteilung bekanntgeben:
die TimeLash VI wird zum geplanten Zeitpunkt am
10. & 11. Oktober 2020
nicht stattfinden.
Die aktuelle Situation und Auswirkungen
der Covid-19/Coronakrise
lassen uns keine andere Wahl.
Wir wissen, dass sich viele von
euch sehr darauf gefreut haben,
auch weil der Termin im
Oktober Hoffnung machte.
Davon sind wir lange Zeit
auch ausgegangen.
Gerne hätten wir in fünf Monaten wieder viele
bekannte und auch neue Gesichter gesehen.
Folgende Punkte führten
zu dem schmerzlichen Entschluss:
1. Aufgrund der nationalen/internationalen Situation
können wir nicht garantieren, dass im Oktober
ein Event wie die TimeLash wieder uneingeschränkt
zugelassen wird (wenn nur unter strengen
hygienischen und strikten Auflagen,
ggf. mit massiv begrenzter Besucherzahl).
2. Wir können die problemlose
Ein-und Ausreise unserer Stargäste
nicht zusichern.
Plus der unbestimmte Faktor der
Situation im Reise-und Flugverkehr.
3. Die spürbaren, persönlichen Auswirkungen
der Covid-19 Krise auf alle Beteiligten
(Crew, Gäste, Geschäftspartner, Händler)
und Besucher der TimeLash
(Infektion, Kurzarbeit, Jobverlust usw.)
Aufgrund dieser Aspekte haben wir uns
deshalb schweren Herzens entschlossen,
die TimeLash VI auf das folgende
Datum zu verschieben:
16. & 17. Oktober 2021
Es erscheint uns der einzig richtige
und sinnige Schritt, da wir keine TimeLash
in 2020 in gewohnter Form gewährleisten können.
Des Weiteren gibt es leider auch
keine guten Nachrichten bezüglich
der Dinner Location.
Die Orangerie in Kassel hat vor einigen
Wochen Insolvenz angemeldet.
Entsprechend wurde unser Vertrag im
Rahmen des Konkursverfahrens nichtig.
Alle bereits gekauften Tickets
behalten ihre Gültigkeit für das neue Datum.
Die Ticketinhaber werden per Mail
noch einmal gesondert angeschrieben.
Wir hoffen auf euer Verständnis
und eure Treue,
damit es auch im nächsten Jahr
mit der TimeLash in der gewohnten
und familiären Form weiter gehen kann.
Der Ticketverkauf wird mit
sofortiger Wirkung eingestellt
und zum Beginn Januar 2021
wieder aufgenommen.
Euer sehr trauriges
TimeLash Team
Simone Violka
Ralf Schmidt
Aufgrund der aktuellen Situation, finde ich völlig richtig so.
Mein Hotel ist umgebucht, demzufolge freue ich mich jetzt einfach auf Oktober 2021. -
Ich würde ja gerne umbuchen, nur habe ich über booking.com gebucht und die geben dir nicht die Möglichkeit auf den Oktober nächstes Jahr umzubuchen.
-
Ich würde ja gerne umbuchen, nur habe ich über booking.com gebucht und die geben dir nicht die Möglichkeit auf den Oktober nächstes Jahr umzubuchen.
Im Reiss? Ruf direkt das Hotel an - die können deine booking Buchung wahrscheinlich manuell auf Oktober 2021 ändern. (Andere Hotels dürften das auch können)
-
Ich hatte über otel com gebucht und das soll noch bis September stornierbar sein, nur wollen sie mir jetzt wegen der Corona-Lage nur einen Gutschein ausstellen, statt mir das Geld zurück zu zahlen. Das bindet mich an die Plattform, nur bietet diese für Oktober 2021 noch nichts an...
-
Ich hatte über otel com gebucht und das soll noch bis September stornierbar sein, nur wollen sie mir jetzt wegen der Corona-Lage nur einen Gutschein ausstellen, statt mir das Geld zurück zu zahlen.
Deshalb gehe ich nie in Vorleistung und bezahle immer erst im Hotel, kostet nen Tick mehr, lohnt sich aber auf lange Sicht.
Bin gespannt welche Portale die aktuelle Krise überleben werden. -
Deshalb gehe ich nie in Vorleistung und bezahle immer erst im Hotel, kostet nen Tick mehr, lohnt sich aber auf lange Sicht.
Bin gespannt welche Portale die aktuelle Krise überleben werden.Weißt du denn eine Plattform, die jetzt schon Reservierungen für Oktober 2021 annimmt? Weder Booking noch sonst eine konnte ich finden. Und im Hotel nimmt niemand das Telefon ab.
-
Auch das Reiss schafft aktuell mit stark reduziertem Personal. Alternativ - schreib ihnen eine Email.
Die möchten die Reservierung bzw Reservierungsänderung eh auch per Email geschrieben bekommen... -
Weißt du denn eine Plattform, die jetzt schon Reservierungen für Oktober 2021 annimmt?
Wie üblich seit 1972 ganz klassisch HRS, aber anscheinend hat das Reiss da noch nichts für den Zeitraum gemeldet, Excelsior geht aber schon.
Habe schon voll stornierbar für 2021 gebucht, ging problemlos. -
Ich habe jetzt einfach mal das Reiss direkt angeschrieben.
-
Auf dem TimeLash-INSTAGRAM-Account gibt es übrigens grade ein keines GEWINNSPIEL.