TIMELASH VI - 22. & 23. Oktober 2022 (UPDATE no3: Nochmals NEUER TERMIN)

  • In den USA ist 1/3 der Bevölkerung mittlerweile komplett durchgeimpft, während man hierzulande noch mit den Ü70 beschäftigt ist.

    Nun js, das dürfte aber recht ursächlich was damit zu tun haben, dass auf politischer Ebene ziemlich früh (und recht unverhofft) ein Exportembargo für Impfstoffe, Impfstoffkomponenten und medical devices wie Ampullen, Spritzen usw verhängt wurde, das ziemlich gründlich verhindert, dass in den USA produzierte Impfstoffe an den Rest Welt ausgeliefert werden, bevor USA nicht komplett geimpft ist...


    Wohingegen man sich in der EU weitgehend an das mit der WHO besprochene globale Vorgehen hält. (Mit ein Grund für die Lieferengpässe im ersten Quartal, nehme ich jetzt mal an.)


    Die Produktionskapazitäten sind nun mal beschränkt und neue Werke zu bauen und dort die Produktion hochzufahren, dauert eine Weile (aber die betreffenden Firmen sind dran und bauen ja weiterhin die Kapazitäten aus und bauern aktuell weitere Werke, wie z.B. Pfizer nun auch in Singapur usw. )


    Wie man dank den Liefermengen, die jetzt im Mai und Juni eintrudeln, ja nun erahnen kann... es geht nun bald überall schneller voran mit dem Impfen.


    Ich nehme jedoch an, bis Oktober 2022 sind wir alle dann höchstwahrscheinlich bereits ein drittes Mal geimpft, um auch Varianten abzudecken...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Iltu ()

  • Ich gehe eigentlich davon aus, dass schon Ende dieses Jahres wieder größere Veranstaltungen, zumindest für Geimpfte, Genesene und Getestete wieder möglich sein werden. Wobei ich hoffe, dass es zum Herbst keine 4. Welle gibt oder diese zumindest in Grenzen bleibt, da bis dahin ein erheblicher Teil der Bevölkerung schon mindestens zwei mal geipmpft ist.


    Kurz: Für die TimeLash VI im Oktober 2022 bin ich sehr optimistisch. Ich kann es kaum erwarten!


    Derzeit ist es ja wirklich übel: Auf (fast) keine meiner Lieblingsbeschäftigungen kann ich mich freuen: Keine Konventions, keine Eishockeyspiele mit Zuschauern, keine Brettspiel-Treffen, keine Mittelalter-Feste, keine Rock-Konzerte, ...


    Gruß

    Roland

  • TERMINVERSCHIEBUNG (aber lediglich innerhalb Oktober 2022)


    ... hat sich erledigt ...

    Joah - und nun ist die offizielle Ankündigung zu der nochmaligen kleinen Verschiebung auch da. Aber diesmal sind es lediglich noch weitere 14 Tage.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Iltu () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Iltu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Iltu

    Hat den Titel des Themas von „TIMELASH VI - 08. & 09. Oktober 2022 (UPDATE: NEUER NEUER TERMIN)“ zu „TIMELASH VI - 22. & 23. Oktober 2022 (UPDATE no3: Nochmals NEUER TERMIN)“ geändert.