nicht mal tennant oder eccleston (der doch ein paar ganz grosse rollen in erfolgreichen serien gespielt hat nach who) ?
Nein, auch nicht diese.
nicht mal tennant oder eccleston (der doch ein paar ganz grosse rollen in erfolgreichen serien gespielt hat nach who) ?
Nein, auch nicht diese.
Wenn es einen NewWho Star gibt, der Millionen verdient, vielleicht noch Karen Gillan, dank Guardians of the Galaxy und Jumanji.
Wenn es einen NewWho Star gibt, der Millionen verdient, vielleicht noch Karen Gillan, dank Guardians of the Galaxy und Jumanji.
Aber nicht auf Conventions.
Aber nicht auf Conventions.
das meinte ich auch nicht , sondern bei ihrem "normalen" job .
gibt es leute , die für eine convention millionengagen kriegen ?
Da war doch mal diese Con, die Arnold Schwarzenegger ankarren wollten, wenn man ihnen extremst teure Autogramme und Fotos abkauft. Ob das jetzt in den Millionenbereich gegangen wäre bei ihm (wenn der Mist denn stattgefunden hätte) weiss ich nicht, aber wenn nicht bei ihm, dann bei niemanden. (Würde ich mal so behaupten.)
wie gesagt , mit "millionengagen" meinte ich schauspieler , die für ihre rollen millionen kriegen , und da dachte ich , der/die eine oder andere aus new who könnte in der liga spielen .
Na toll, eigentlich sollte heute hier in Hannover das Live-Hörspiel der "Drei ???" stattfinden, aber Corona.
Hab' jetzt eine Mail bekommen mit dem Ausweichtermin: TimeLash-Samstag.
Also ich hab' jetzt zwar meine Tageskarte, aber ich bin jetzt nicht so auf die TimeLash scharf wie früher mal (daher auch nur eine Tageskarte). Da muss ich mir das wirklich überlegen...
(Vielleicht finde ich einen Abnehmer und besorge mir eine Sonntags-Karte, auch wenn da kaum was los ist... Ich weiss es nicht.)
Na ja, wenn es so weitergeht mit Covid-19, und Virologen warnen ja schon davor, dass der Virus nicht wie der Grippevirus im Frühjahr von alleine geschwächt wird und mehr oder weniger verschwindet, sondern sich weiter ausbreiten wird, dann wird vielleicht auch die TimeLash noch ausfallen müssen.
Das wäre nicht gut. Ich weiss nicht, ob die TimeLash das finanziell überlebt. (Ich hab' heute gelesen, dass die SXSW die Tickets nicht erstatten will, weil sonst sind sie pleite und gegen Epidemien sind sie nicht versichert.)
Edit: Vielleicht frage ich Simone, ob sie mir das Ticket tauscht von Samstag auf Sonntag.
Da Corona vor allem ältere Leute dahinrafft und Kinder verschont, könnte es alternativ auch passieren, dass die TimeLash zwar stattfindet, aber auf Grund sämtlicher verblichener Stargäste dann stattdessen die Darsteller der Timeless Children und der grünhaarige Junge aus Orphan 55 im Panel sitzen. Da müsste man sich auch überlegen, ob man da noch hingeht...
Kinder werden aber nicht verschont. Die kriegen das Virus auch, nur werden sie nicht krank. Sie sind also Träger, die das Virus weiterverbreiten ohne es zu merken.
Wenn ich mir aktuelle Bilder von so manch einem Stargast anschaue, würde ich lieber auf die TimeLash verzichten, als bei diesen Leuten irgend etwas fieses provozieren zu wollen
Bis zur TimeLash besteht gleichwohl eine reelle Chance, dass sich die Situation dann längst beruhigt hat.
Die Forschung ist zum Glück ja nicht untätig und den ein oder anderen Ansatz, wie man diesem Virus die Zähne zieht, gibt es inzwischen nun. Interessant finde ich da z.B. die beiden (inzwischen nun auch klinischen) Studien, die grade mit Remdesivir anlaufen... Eigentlich gegen Ebola entwickelt (dort jedoch nicht wirklich erfolgreich, hat sich aber im Labor als wirksam gegen MERS- und SARS-Erreger gezeigt)
Es kann halt sein, dass sich die aktuelle Situation erheblich auf den Ticketverkauf auswirkt. Zudem werden Verhandlungen auch unsicher, da sich viele bestimmt nicht festlegen wollen. (Anmerkung: Ich habe null Einblick in diese Dinge seit dem 31. Dezember, als ich offiziell aufgehört habe für die TimeLash zu arbeiten)
Eventuell könntest du aber ein gewisse Präsenz der TimeLash-Crew hier im Forum anregen? Ich rechne damit, dass sich der Wahnsinn bis Oktober einigermaßen gelegt hat.
Eventuell könntest du aber ein gewisse Präsenz der TimeLash-Crew hier im Forum anregen? Ich rechne damit, dass sich der Wahnsinn bis Oktober einigermaßen gelegt hat.
Präsenz anregen? Wozu? Das kann jeder von euch machen, ich bin in keinster Weise in die Planung der TimeLash momentan involviert und auch nicht mit den beiden sonderlich im Kontakt.
Präsenz anregen? Wozu? Das kann jeder von euch machen, ich bin in keinster Weise in die Planung der TimeLash momentan involviert und auch nicht mit den beiden sonderlich im Kontakt.
Wenn man da zwischen den Zeilen liest...
Befürchte eh, dass 2019 die letzte Timelash war.
Wenn man etwas verkaufen will, muss man kommunizieren, Anreize schaffen,...
Schon vor der Coronakrise kam da sehr wenig und bei den bisherigen Ankündigungen fehlt auch noch der USP, der Knüller, der Grund wieso man da unbedingt hin will.
Sorry, aber da bricht halt der MBA durch.
Wäre schade wenn die Timelash stirbt.
Hoffen wir das beste.
Alles anzeigenWenn man da zwischen den Zeilen liest...
Befürchte eh, dass 2019 die letzte Timelash war.
Wenn man etwas verkaufen will, muss man kommunizieren, Anreize schaffen,...
Schon vor der Coronakrise kam da sehr wenig und bei den bisherigen Ankündigungen fehlt auch noch der USP, der Knüller, der Grund wieso man da unbedingt hin will.
Sorry, aber da bricht halt der MBA durch.
Wäre schade wenn die Timelash stirbt.
Hoffen wir das beste.
Manchmal sind die Dinge auch einfach nur so wie sie sind und nicht was man zwischen den Zeilen liest/interpretiert. Ich habe momentan keine Zeit noch Energie Sprecher für die TimeLash zu sein, das muss das Team oder die Fans selbst übernehmen. Ich bin nicht groß im Kontakt mit der Timelash, da es dafür keinen Grund gibt. Die machen ihr Ding schon selbst gut genug und werden eigene Vorstellungen davon haben, wie sie die Veranstaltung bewerben wollen. Ich freu mich auf die nächste Timelash, ob es nun die letzte wird oder nicht.
ich hoffe ich habe nicht recht, aber ich befürchte wir haben die letzte Timelash bereits hinter uns
Ich glaube auch, dass wenn die Timelash dieses Jahr stattfindet, sie spürbar anders sein wird, als alle vorherigen Anläufe. Die Andersartigkeit merkt man ja jetzt schon in ihrem Auftritt und der Vorab-Orga.
Egal wie da nun ausgeht und ob es eine 6 geben wird oder nicht, können wir wirklich eigentlich alle voller Stolz auf die bisherigen TimeLash Events schauen. 5-6 Jahre sind eine gute Halbwertszeit für eine solche Veranstaltung und wir sind alle sehr dankbar für den Hirnschmalz, der bis dahin dort reingeflossen ist. Aber nichts ist für die Ewigkeit
Mein liebstes Szenario wäre ja gewesen, dass man sich nach der 5 ein Jahr Pause gegönnt hätte, um sich selbst die Luft zu gönnen, einen neuen Plan aufzubauen - neue Kommunikationswege weiter zu erschließen um weitere Whovians auf die Timelash aufmerksam zu machen, Aktionen und Panels zu strukturieren und insgesamt den Timelash Fans auch mal spürbar zu machen, dass all das was auf der Timelash passiert nicht selbstverständlich ist. Denn teilweise verbreitete sich das Gefühl, dass die Timelash eine normale Konstante im Jahr ist - was leider trügerisch ist.