TIMELASH VI - 22./23. Oktober 2022

  • Was macht die WHO auf der Timelash?

    Ist doch wieder so ein Generationending. Bei "The Who..." dachte ich erst mal an Roger Daltrey.
    Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, selbst Harald und RNK scheinen geringfügig gealtert zu sein, da muss ich mir ja keine trüben Gedanken machen dass ich zu schnell vergreise, ich hab ja auch einigen Vorsprung.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(gelöscht und hoffentlich bald vollständig vergessen)

  • Da ist es, das Programm. (EDIT: gab ne Änderung bei den Fotoshootzeiten, deswegen neuer Plan HIER )




    Und die Preisliste für die Fotoshoots:


    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    3 Mal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ina / Iltu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Für mich fällt die TimeLash vielleicht ins Wasser. Bin positiv auf Corona getestet worden. Bin seit Mittwoch krank, dachte erst, das sei eine Erkältung, weil kein Fieber, also keine Grippe, und ein vorheriger Corona-Test negativ war. Mir geht es im Vergleich zu Mittwoch und Donnerstag, da ging es mir richtig dreckig, wieder relativ gut, aber bis Donnerstag bin ich erst einmal in Isolation, ob ich Freitag dann aber wieder negativ bin, steht in den Sternen. :(

  • ACHTUNG: leichte Programmanpassungen bei den Fotoshoots, deswegen ist Version 3 nun gültig.




    "Am Dienstag, 18.10.22 schliessen wir um 18.00 Uhr den Online Ticketshop.

    Eintrittskarten zur TL VI können auch vor Ort an der Tageskasse gekauft werden.


    Wochenendticket - 120 €

    Tagestickets Samstag / Sonntag - 64 €


    Am Freitag, 21.10.22 von 16.00 bis 17.00 Uhr wird es auch wieder die Möglichkeit des Pre-Check-In zur TimeLash VI geben.


    Dort können auch schon Fotoshoottickets erworben werden.

    Bitte beachtet, dass wir auf der Veranstaltung nur Barzahlungen akzeptieren (Autogramme / Fotos / Eintrittskarten)."



    Zitat von TimeLash-Team via Facebook

    Beim Pre-Check-In könnt ihr bereits die Einslassbändchen abholen.

    Auch ist dann der Kauf von Fotoshoottickets schon möglich.

    Bitte beachtet, dass wir vor Ort nur Barzahlung akzeptieren.




    Ist möglicherweise ein Bild von Text „22.+ OKTOBER 2022 KASSEL,KULTURBAHNHOF TIME ASH IX JVI VI VI FRÜHER CHECK-IN FREITAG, 21. OKTOBER 16-17 17 UHR WWW.TIMELASH-EVENT.DE“

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    4 Mal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ina / Iltu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Für mich fällt die TimeLash vielleicht ins Wasser. Bin positiv auf Corona getestet worden. Bin seit Mittwoch krank, dachte erst, das sei eine Erkältung, weil kein Fieber, also keine Grippe, und ein vorheriger Corona-Test negativ war. Mir geht es im Vergleich zu Mittwoch und Donnerstag, da ging es mir richtig dreckig, wieder relativ gut, aber bis Donnerstag bin ich erst einmal in Isolation, ob ich Freitag dann aber wieder negativ bin, steht in den Sternen. :(

    Zwei Tage am Stück negativ getestet. Werde heute also doch nach Kassel fahren. Freue mich schon auf das Wochenende.

  • Ich habe mich auch gerade freigetestet.


    Wahrscheinlich kommt die Meldung zu spät, um die Kartenverkäufe wieder anzukurbeln :P , aber ich bin nach vier Jahren endlich wieder dabei. Ich freue mich auf euch!

  • Zwei Tage am Stück negativ getestet. Werde heute also doch nach Kassel fahren. Freue mich schon auf das Wochenende.

    Yay, freut mich, dass es doch noch klappt. :)

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Natürlich beginnt die Reise zur Timelash damit dass alle öffentlichen Verkehrsmittel bis zu 15 Minuten Verspätung haben und ich mir, obwohl ich extra Zeit eingeplant habe, Sorgen machen muss ob ich meinen ICE erwische.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Natürlich beginnt die Reise zur Timelash damit dass alle öffentlichen Verkehrsmittel bis zu 15 Minuten Verspätung haben

    Glückspilz. Mein Zug nach Hannover ist wegen eines Krankenwageneinsatzes ausgefallen. Musste dann die S-Bahn nehmen - 20 Minuten Verspätung wegen Kindern im Gleis. War extra eine Stunde früher los, damit ich bei Verspätungen den IC nach Kassel bekommen würde. Der war dann auch noch eine halbe Stunde zu spät, weil die ganzen ICEs davor massive Verspätung hatte. Und die Züge von Wilhelmshöhe nach Hbf, nun ja, Tiere im Gleis.

  • Trotz der im Vergleich zu den Vorjahren etwas geschrumpften Gästeliste und dem etwas ungewohnten Programm (Wer hat den Whocastern erlaubt Sonntags auszuschlafen? Wofür quält man sich denn da aus dem Bett?) muss ich sagen, dass mir die Timelash nach all der Zeit wieder sehr viel Freude bereitet. Die Sorge um die Zukunft hat sich auch ein bisschen beruhigt (vielleicht auch weil hier Menschen mit fragwürdigem Folgentitelgedächtnis bereits Tickets gewonnen haben) und ich hoffe dass wir uns trotz weiter andauernder Härtefaktoren noch auf viele weitere Jahre Kassel freuen dürfen. Ich für meinen Teil freue mich zunächst auf morgen.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Trotz der im Vergleich zu den Vorjahren etwas geschrumpften Gästeliste und dem etwas ungewohnten Programm (Wer hat den Whocastern erlaubt Sonntags auszuschlafen? Wofür quält man sich denn da aus dem Bett?) muss ich sagen, dass mir die Timelash nach all der Zeit wieder sehr viel Freude bereitet. Die Sorge um die Zukunft hat sich auch ein bisschen beruhigt (vielleicht auch weil hier Menschen mit fragwürdigem Folgentitelgedächtnis bereits Tickets gewonnen haben) und ich hoffe dass wir uns trotz weiter andauernder Härtefaktoren noch auf viele weitere Jahre Kassel freuen dürfen. Ich für meinen Teil freue mich zunächst auf morgen.

    War schön dich auch mal „zu sehen“!

  • Die Euphorie lässt nach, der Blues setzt ein. Allen Forenmitgliedern die ich das Vergnügen hatte (wenn auch manche nur kurz) zu sprechen eine gute Heimreise bzw einen angenehmen letzten Abend in Kassel.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura