FedCon 29, Bonn 29.-31.05.2020

  • Die FedCon 2020 wird statt vier nur noch drei Tage umfassen und vom 29.-31.05.2020 im Maritim Hotel in Binn stattfinden.

    Das Whoniverse wird bis jetzt durch John Barrowman (Captain Jack Harhness aus Foctor Who / Tirchwood) vertreten.

    Aber auch die restlichen Gaststars sind sehr interessant


    Weitere Infos:

    Klick mich

  • Dieses Jahr ist es sehr SGA-lastig. ;-) Aber schön, dass Claudia Christian und Marina Sirtis auch da sind - dann werden die anderen Serienuniversen zumindest etwas repräsentiert. Und Jewel Staite steht ja zusätzlich auch für Firefly. Und mit John Barrowman dürfte die Party rocken.

  • Ich LIEBE Babylon 5

    By the way und off topic: Ich habe neulich den kleinen Bill Mumy (da noch als Billy Mumy) in einer Kinderrolle gesehen und dachte, dass mir beim Posten noch einfällt, was das für ein Film war... Ja: Bezaubernde Jeannie!

    "Grundgütiger! Ein weiblicher Doctor! Was für Zeiten das doch sind!" (Barnabas Collins)