Neuauflage von Staffel 1 als DVD ... von Polyband

  • Das hatte wohl schon seinen Grund, wieso KSM diesen DVD Master nie korrigiert hat. :18: Deswegen feste Daumen drücken.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Wird hübsch, das Artwork.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Wow, wie konnte mir so lange entgehen, dass KSM jetzt quasi raus ist und NewWho komplett bei Polyband zu liegen scheint.

    Falls das jemand von Polyband liest: Ich brauche keine neue BD-Fassung der ersten beiden Staffeln. Ich brauche nur eine neue BD-Hülle von Polyband, in die meine KSM-Disks passen :D