Deutsche TV-Premiere ab 16. April 2020 auf FOX

  • Wie FOX vor ein paar Stunden ankündigte:


    Weiblich steht ihm! DOCTOR WHO S12 - ab 16. April 21:00 als dt. TV Premiere nur auf FOX

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Danke für die Info! Weiß jemand von den bisherigen Premieren, ob die Folgen dann auch bei Sky Ticket zum Abruf bereit stehen werden? Oder kennt jemand eine andere Möglichkeit, FOX auf dem Apple TV zu schauen?

  • Die überaus seriöse ComputerBild behauptet, dass "Doctor Who" - Staffel 1 bis 12 im Februar 2020 auf Joyn Plus+ verfügbar sein wird. Ich bezweifele zwar, dass das geschehen wird, wollte es hier trotzdem mal erwähnt haben.


    Edit: Anscheinend wird das Neujahrsspecial vom letzten Jahr dort bereits als die komplette Staffel 12 gezählt. Da werden sich ein paar uninformierte "Fans" wohl vergeblich freuen.

  • auf Joyn Plus+

    Ist doch schon seit Anfang Jahr dort verfügbar - zumindest lese ich das auf facebook andauernd, dass S1-12 dort wären - und ja, das letzte Neujahrsspecial IST Teil von S12 - und nach genügend UK Fan Beschwerden an die Adresse der BBC nun neuerdings doch für die UK S12 Box vorgesehen...
    Bin ja mal gespannt, was Polyband da dann tut - denn eigentlich hat man das durch die Leerplätze in den limited hierzulande zu S11 zugeordnet...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER