The Morning Show (Apple TV+ Serie mit Jennifer Anniston & Reece Witherspoon)

  • „The Morning Show“ auf Apple TV ist eine fantastische Serie. Bin gerade bei Folge 6. Eine gealterte Jennifer Aniston in ihrer besten Rolle. Dazu eine wirklich gut besetzte Reece Witherspoon und einige andere tolle Schauspieler. Die Serie hat zurecht bei den Emmys abgesahnt.


    Sie zeigt wie falsch die Medien sind, gerade bezüglich Metoo und woken Themen. Die Stories sind voller Punktlandungen und dazu äußerst amüsant.


    Gerade so etwas, wie mit Kevin Spacey passiert ist, wird hier clever thematisiert. Das schöne dabei ist, dass die Serie keine Stellung für oder gegen etwas bezieht, sondern einfach zeigt wie Menschenleben zerstört werden durch einseitige Hexenjagden der Medien - und das betrifft alle Seiten.


    Nach dem Motto „Wir decken alles was unser Star macht, außer es fliegt auf, dann stellen wir ihn an den Pranger und wir haben von nichts gewusst“.


    Wirklich mutige Serie, die all diese Hysterie demontiert.

    [Externes Medium: https://youtu.be/ZPYUpfIoM9w]


    Wer nicht Apple TV abonnieren will: die ersten beiden Folgen der Serie sind kostenfrei. Danach kann man den Service für 7 Tage kostenfrei testen und in diesem Zeitraum einfach die restlichen 8 Episoden schauen und wieder kündigen. So mache ich das.

  • Ich habe die erste Staffel schon gesehen und warte seit dem auf die zweite. Sicherlich eine der besten Serien letztes Jahr mit einem fantastischen Cast und Gastdarstellern.


    Und die Handlung ist spannend und zeigt uns einen Blick hinter den Vorhang.