Polyband veröffentlicht Staffel 12 am 26. Juni 2020

  • Wie Polyband auf facebook bekannt gab, erscheint S12 am 26. Juni 2020.

    Es wird wieder vier Editionen geben. Einerseits die beiden üblichen DBD und Blu-ray Editionen als Softbox mit O-Card (letztere nur bei der Erstauflage), sowie ein limitertes Mediabook (DVD) und ein limitiertes Steelbook (Blu-ray.


    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Wieder ein limitiertes Mediabook und ein limitiertes Steelbook? Leute, die Serie ist derzeit so schlecht, ich hadere schon damit, mein Geld für die normale Version auszugeben. Das ist nämlich in den Mediabooks der Classics deutlich besser investiert.

  • Wieder ein limitiertes Mediabook und ein limitiertes Steelbook? Leute, die Serie ist derzeit so schlecht, ich hadere schon damit, mein Geld für die normale Version auszugeben. Das ist nämlich in den Mediabooks der Classics deutlich besser investiert.

    Ja, aber so kriegt man wenigstens die harten Sammler dazu mindestens 2 mal, wenn nicht gar 3 mal zuzugreifen. Anders wird man bei der Staffel kaum auf seine Zahlen kommen sonst...

  • ich hadere schon damit, mein Geld für die normale Version auszugeben.

    Da lohnt es sich bestimmt wieder auf die Timelash zu warten. Ich glaube 20 Euro für die Standard-Blu-Ray von Staffel 11 letztes Jahr.

    You've got the formula all wrong! No corridors, no monsters and I haven't been imprisoned once!


    -The Doctor, Conundrum

  • Das hier ist das Artwork des limitierten DVD Mediabooks (links) und des limitierten Steelbooks (rechts)

    width=300width=400

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • S12 in Kombination mit "Polyband" - nö - ehrlich gesagt nicht. :03: Da ist völlig klar, welche S12 das ist.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Leute, die Serie ist derzeit so schlecht, ich hadere schon damit, mein Geld für die normale Version auszugeben.

    Ich kaufe Series 11 und 12 nicht. Auch nicht, wenn es auf dem Grabbeltisch liegt.

    Jedes Mal, wenn ich "Staffel 12" lese, hoffe ich insgeheim, dass es sich um die echte Staffel 12 handelt. Wem geht das noch so?

    Korrekterweise müsste es Staffel 37 und 38 heißen. Mit Series 11 und 12 kann ich auch noch leben. Die Briten können nur bis 30 zählen, danach wird es schwierig. ;)

    Wir haben lange über Classic Who und New Who diskutiert. Das tue ich mir nicht mehr an. Für mich bleibt es Doctor Who von Hartnell bis Capaldi. Danach ist die Serie tot.