Beste Fernsehserien der 2010er

  • Welche Serien sind die besseren? 16

    1. Once Upon a Time (7) 44%
    2. Lemony Snicket's A Series of Unfortuante Events (7) 44%
    3. Chernobyl (5) 31%
    4. What We Do in the Shadows (5) 31%
    5. Justified (3) 19%
    6. The Morning Show (0) 0%

    Bron (Die Brücke) ist raus. Damit kommen wir zur Gruppe drei. Hier noch einmal die Serien mit den deutschen Titeln:


    Chernobyl

    Once Upon a Time (Once Upon a Time - Es war einmal...)

    Justified

    Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events (Eine Reihe betrüblicher Ereignisse)

    What We Do in the Shadows

    The Morning Show

  • Update: Ich hatte vergessen, dass die letzten beiden pro Gruppe immer rausfliegen. Also ist in Gruppe 1 nicht nur Kill la Kill sondern auch The OA raus und in Gruppe 2 auch Chilling Adventures of Sabrina.<<:(Ich glaube, ich muss diese Sachen morgens wachen, wenn ich richtig wach bin und nicht abends.

  • Meine Wahl fällt eindeutig auf Justified. Raylan Givens ist einfach einer der coolsten Gesetzeshüter der Fernsehgeschichte.

  • Justified, sehr geile Serie mit "Redneck" Feeling.

    Zudem die zwei großartige Hauptdarsteller/Charaktere (Freunde + Erzfeinde)

    Umso schlimmer das es im Moment so aussieht, als wenn sie die erste Runde nicht überstehen würde.;(

    Herausragend war auch die Darbietung von Neal McDonough in Staffel 3 (der hat mir fast ein bisschen Angst gemacht;)).

  • Welche Serien sind die besseren? 14

    1. Rick and Morty (9) 64%
    2. The Mandalorian (7) 50%
    3. Marvel's Jessica Jones (5) 36%
    4. My Hero Academia (2) 14%
    5. Dollhouse (1) 7%
    6. Sons of Anarchy (1) 7%

    Justified und The Morning Show sind raus. Weiter zu Gruppe 4. Hier die Serien:


    Rick and Morty

    Dollhouse

    My Hero Academia

    The Mandalorian

    Marvel's Jessica Jones

    Sons of Anarchy

  • Welche Serien sind die besseren? 12

    1. The Expanse (5) 42%
    2. Fringe (4) 33%
    3. Galavant (3) 25%
    4. Over the Garden Wall (3) 25%
    5. The Haunting of Hill House (1) 8%
    6. No Offence (1) 8%

    Dollhouse und Sons of Anarchy sind raus. Und weiter geht es mit Gruppe 5. Hier noch einmal die Serien, einschließlich deutscher Titel:


    Fringe (Fringe - Grenzfälle des FBI)

    The Haunting of Hill House (Spuk in Hill House)

    Galavant

    Over the Garden Wall (Hinter der Gartenmauer)

    The Expanse

    No Offence

  • Ich kenne auch bloß eine davon (The Expanse), und davon nur Season 1 ...

    Season 1 sind ungefähr 2/3 des ersten Buchs. Die Staffelenden und die Romanenden decken sich leider nicht. Da hilft also nur weiterschauen.