Beste Fernsehserien der 2010er

  • Welche Serien sind die besseren? 12

    1. Breaking Bad (6) 50%
    2. Downton Abbey (5) 42%
    3. Lost (4) 33%
    4. The Young Pope (3) 25%
    5. Inside No. 9 (2) 17%
    6. 2 Broke Girls (1) 8%

    Utopia und The Fall sind nicht weiter. Weiter geht es dafür jetzt mit Gruppe 13:


    Breaking Bad

    2 Broke Girls

    Inside No. 9

    Lost

    Downton Abbey

    The Young Pope (The Young Pope - Der junge Papst)

  • The Young Pope ist meiner Meinung nach eine der besten Serien der letzten Jahre. Jude Law spielt die Rolle einfach genial.

    Ansonsten habe ich noch für 2 Broke Girls gestimmt, obwohl mir schon klar ist, dass sie objektiv gesehen nicht zu den allerbesten Serien gehört. Hätte ich Broadchurch früher gesehen, hätte ich sie wohl auch nicht nominiert.;)