Dark
Beste Fernsehserien der 2010er
-
-
Twin Peaks.
Dark ist toll, aber nicht auf einem Level mit Lynch's Meisterwerk. Und damit meine ich alle drei Staffeln.
-
Twin Peaks.
Dark ist toll, aber nicht auf einem Level mit Lynch's Meisterwerk. Und damit meine ich alle drei Staffeln.
Stimmt. Ein Level drüber. Und damit meine ich alle drei Staffeln.
-
Welche Serie ist die "bessere"? 10
-
Dark (6) 60%
-
The Mandalorian (4) 40%
Knapper Sieg für Dark. Hier nun also das Spiel um Platz neun:
-
-
Findet bei Mandalorian eine Apokalypse und übelster Zeitreise-Shit statt? Glaube nicht. Deshalb...
Trotzdem tolle Serie.
-
Welche Serie ist die "bessere"? 9
-
South Park (5) 56%
-
Twin Peaks (4) 44%
Dark wird Neunter, The Mandalorian Zehnter. Die nächsten beiden Plätze werden jetzt Twin Peaks und South Park unter sich ausmachen.
-
-
Tja, beide Serien sind richtig gut.
Am Ende hängt mein Herz aber mehr an South Park.
-
Twin Peaks.
-
Welche Serie ist die "bessere"? 11
-
Star Wars: The Clone Wars (6) 55%
-
The Expanse (5) 45%
South Parks schlägt Twin Peaks und wird damit Elfter, David Lynch somit nur Zwölfter. Die letzten beiden Halbfinale für die Plätze dreizehn bis sechszehn kommen nun. Das erste ist The Expanse gegen Star Wars: The Clone Wars.
-
-
Findet bei Mandalorian eine Apokalypse und übelster Zeitreise-Shit statt?
Hüstel, hüstel, ja
[Externes Medium: https://youtu.be/5s5q-z8tKQ8]Aber wenn etwas schon Star Wars Holiday Special heißt
und es um Chewbacca und seinen Lebenstag geht.Das Holiday Special war, ist und bleibt die ultimative Apokalypse des Star Wars Universums.
-
Hüstel, hüstel, ja
Naja, als "übelst" würde ich Baby Yoda jetzt nicht bezeichnen. Und als Apokalypse würde ich dann schon eher den Todesstern oder besser den Sternenkiller im Einsatz bezeichnen...
Ach ja, bei der aktuellen Umfrage The Expanse. Mehr Sci-Fi, weniger Fantasy.
-
Eindeutig The Expanse.
-
Bizarr. Ich liebe South Park. Absolut. Aber Twin Peaks ist besser. Wäre ich nicht auf Seminar gewesen und hätte mitgestimmt, wäre nun Gleichstand. Grummel.
-
-
Breaking Bad (6) 55%
-
Black Mirror (5) 45%
Im Star Wars Duell gewinnt die Zeichentrickserie und kann damit noch Dreizehnter werden, The Mandalorian hingegen nur Fünfzehnter. Damit zur drittletzten Umfrage: Breaking Bad gegen Black Mirror.
-
-
Ich frage mich, wieviele von denen, die für Clone Wars gestimmt haben, die Serie überhaupt gesehen haben. Denn so gut ist sie definitiv nicht.
Jetzt wird es schwer. Ich liebe Black Mirror. Aber objektiv ist Breaking Bad besser.
-
Black Mirror. Mit Breaking Bad konnte ich nie viel anfangen.
-
Das Clone Wars einen besseren Platz bekommt als Mandalorian zeigt nur mal wieder, wie unzuvetlässig diese Umfrage ist.
-
Das Clone Wars einen besseren Platz bekommt als Mandalorian zeigt nur mal wieder, wie unzuvetlässig diese Umfrage ist.
Das zeigt allein schon, dass Clone Wars einen besseren Platz kriegt als The Expanse.
-
-
Breaking Bad (9) 82%
-
Star Wars: The Clone Wars (2) 18%
Spiel um Platz 13: Star Wars: The Clone Wars gegen Breaking Bad.
-
-
Breaking Bad