Wie findet ihr doctor who und wie seit ihr darauf gekommen?

  • Hallöchen,


    also ich finde dass doctor who die beste serie ist die es gibt ich liebe sie einfach<3:love: kann ohne sie nicht mehr leben.

    ich bin nur zufällig drauf gekommen weil meine mutter bei one immer was guckt und hab die Werbung auf one davon gesehen also da wurde nur gesagt wann es kommt kein richtiger Trailer glaub ich. Ich dachte mir "was ist dass denn???" und so mochte sie nicht so aber irgendwann hab ich mal aus Langeweile die folgen die bei one kamen geguckt weil nichts anderes kam und ich fand die nicht so besonders wollte nur wieder gucken weil ich wissen wollte was passiert und so ca. 2/3 Wochen lang fand ich sie eigentlich ok, hab sie aber geguckt und nach 3/4 wochen mochte ich sie mehr und es hat sich von Woche zu Woche und Monat für Monat gesteigert und irgendwann fand ich sie sehr gut und es hat sich immer noch von Jahr zu jahr gesteigert und inzwischen liebe ich sie und so weiter bin auch ein großer Fan. ich bin jetzt 17 und hab mit 15 Jahren angefangen sie zu gucken bin einfach froh dass ich damals mal einen blick rein warf also dass ich es mal wagte es zu gucken obwohl ich sie nicht so mochte.



    Wie findet ihr diese serie?

    Wie seid ihr auf doctor who gekommen?

  • Doctor Who? Der letzte Dreck. Wer schaut so einen Müll? Zum Glück gibt es GNTM und DSDS. Das ist wenigstens hochwertige, intellektuell ansprechende Unterhaltung.

    Dann klappt es auch mit Orthographie und Interpunktion.


    Äh, es geht doch um Staffel 11 und 12 von New Who, oder?

  • aber so lange sätze kann doch eh keiner lesen verstehen :


    Ich dachte mir "was ist dass denn???" und so mochte sie nicht so aber irgendwann hab ich mal aus Langeweile die folgen die bei one kamen geguckt weil nichts anderes kam und ich fand die nicht so besonders wollte nur wieder gucken weil ich wissen wollte was passiert und so ca. 2/3 Wochen lang fand ich sie eigentlich ok, hab sie aber geguckt und nach 3/4 wochen mochte ich sie mehr und es hat sich von Woche zu Woche und Monat für Monat gesteigert und irgendwann fand ich sie sehr gut und es hat sich immer noch von Jahr zu jahr gesteigert und inzwischen liebe ich sie und so weiter bin auch ein großer Fan.

  • Jetzt hört doch mal auf, den Neuen zu veralbern...:(

    Wo es hier doch auch so wenig Neue gibt...:(

    Wir haben uns doch alle schon Alles gesagt...:(

    Wir brauchen neuen Input...:(

    :(

    Wir brauchen vor allem neuen Input, was die Serie angeht. Chibbi hat es ja total verhunzt.

    Und ich denke, wenn man hier schreibt, kann man zumindest etwas auf Grammatik, Interpunktion und Rechtschreibung achten. Das ist eine Sache des Respekts derer gegenüber, die das dann lesen sollen.

  • Wir brauchen vor allem neuen Input, was die Serie angeht. Chibbi hat es ja total verhunzt.

    Und ich denke, wenn man hier schreibt, kann man zumindest etwas auf Grammatik, Interpunktion und Rechtschreibung achten. Das ist eine Sache des Respekts derer gegenüber, die das dann lesen sollen.

    hab doch schon längst den Fehler verbessert außerdem kann das doch mal passieren dass man sich vertippt und so.



    außerdem kriegt man hier keine richtigen antworten wollte nur wissen wie es bei den anderen hier so ist also wie sehr sie diese Serie mögen und wie ihr da drauf gekommen seit also wie ihr drauf aufmerksam geworden seid weil mich dass einfach interessiert

  • Alles Gut!


    Die Serie war mal gut (ich fand auch Staffel 4 insgesamt gut).....Staffel 11 und 12 sind eine Schande und ich schaue die Serie nicht mehr.

    Ich kann jedoch immer wieder aus mehr als 50 Jahren auswählen, also von daher einfach schnell einstellen das Ding und dann ist gut!

  • Alles Gut!


    Die Serie war mal gut (ich fand auch Staffel 4 insgesamt gut).....Staffel 11 und 12 sind eine Schande und ich schaue die Serie nicht mehr.

    Ich kann jedoch immer wieder aus mehr als 50 Jahren auswählen, also von daher einfach schnell einstellen das Ding und dann ist gut!

    danke! vielen dank endlich eine richtige Antwort. :)

    ich finde dass diese frau es ganz gut macht also ab Staffel 11 zwar nicht so gut wie andere aber ganz gut. Staffel 12 hab ich leider noch nicht gesehen da es dies noch nicht auf deutsch gibt also noch nicht veröffentlicht die deutsche Version.

  • Die Leute machen sich möglicherweise deshalb über dein Thema „lustig“ weil es diese Frage auch im Uservorstellungsforum gibt.

    Im dortigen Themenformular wird man gefragt: „Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?“ und daher kannst du dir deine Frage selbst beantworten , indem du einfach die Startbeiträge durchgehst.

  • Die Leute machen sich möglicherweise deshalb über dein Thema „lustig“ weil es diese Frage auch im Uservorstellungsforum gibt.

    oder es liegt an der scheinbar völligen abwesenheit von lese-/schreibkompetenz . eben erst 10 schuljahre absolviert und das ist dabei rausgekommen ? mir gibt das ernsthaft zu denken ...

  • Ich mache mich vornehmlich über die Frage lustig "Wie findet ihr Doctor Who?". In einem Doctor Who Forum sollte sich diese Frage gar nicht erst stellen, weil die Antwort eben offensichtlich sein sollte. Und die absolute Abwesenheit von Punktur in den Sätzen, die diese fast schon komplett unleserlich machen, kommt dann noch hinzu.