Das fünfter Doktor Abenteuer KINDA erscheint auf Deutsch

  • 5foha836.jpgPandastorm Pictures veröffentlicht ein weiteres Classic Doctor Who Abenteuer auf Deutsch.
    Doctor Who - Fünfter Doktor - Kinda

    Auf dem Dschungelplaneten Deva Loka treibt eine böse, fremde Macht namens Mara ihr Unwesen und schleicht sich in die Träume von Tegan. Besessen von der bösen Macht, hilft sie Mara bei ihrem perfiden Plan sich an den Ureinwohnern von Deva Loka zu rächen...


    Erhältlich als limitiertes und durchnummeriertes Mediabook, das am 24.04. erscheinen wird, zusätzlich auch Digital. Die Standard DVD und Blu-ray werden dann am 29.05.2020 veröffentlicht.

    Mit über 4 Std. Bonusmaterial (Blu-ray/ Mediabook) bzw. 2 Std. Bonusmaterial (DVD) und Booklet.


    LINKS:

    >>> Fünfter Doktor - Kinda (Mediabook, Blu-ray + DVD) im Shop

    >>> Fünfter Doktor - Kinda (DVD-Standardedition) im Shop
    >>> Fünfter Doktor - Kinda (Blu-ray-Standardedition) im Shop

    >>> Link zu Kinda im Guide

    >>> Link zum Diskussionsthema

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    4 Mal editiert, zuletzt von Iltu ()

  • Der Shop weiss nicht, ob das Mediabook irgendwann wieder verfügbar ist.

    Ist es denn sooo schnell nach der Ankündigung schon ausverkauft?

    Oder kommt es wegen Corona später?

    Oder hat Amazon mal wieder die Daten versaubeutelt?


    Rätselhaft.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...keine Ahnung was da noch kam

  • Ok, hab jetzt auf der Pandastorm-Webseite gesehen, dass man auch über Saturn bestellen kann. Hab ich jetzt mal, mal sehen ob es funktioniert.

    Haben will!

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...keine Ahnung was da noch kam

  • Amazon ist aktuell lediglich etwas langsamer in manchen Bereichen - schließlich haben die aktuell ein Arbeitsaufkommen zu stemmen, das ist höher als normalerweise. Die Vorbestellphase für das Mediabook bei Amazon beginnt jedoch erst noch.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Die hatten angesichts der aktuell erschwerten Logistik anscheinend eine Zeit lang sämtliche Vorbesteller blockiert. Auch Disney oder Marvel ... und nun tauchen die Produkte Stück für Stück wieder als vorbestellbar auf.

    Aktuell existiert für das Mediabook nun eine Detailseite, und am Wochenende haben sie das Artwork eingepflegt... also nehme ich an ... irgendwann wird wohl auch Amazon in den Vorverkauf einsteigen.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Das richtig Blöde an diesen limitierten Sachen ist eben, dass man wenn "nicht verfügbar" irgendwo steht, niemals weiß, ob damit "gibt es noch nicht" oder "gibt es nicht mehr" gemeint ist.

    Dann ist wohl bei Kinda "gibt es noch nicht" und beim McGann Film "gibt es nicht mehr" gemeint. Also liegt meine Chance wie es aussieht bei 50%.

    Insgesamt hab ich eh leider zu spät gemerkt, dass sich die Mediabooks ziemlich gut in der Sammlung machen. Mal abgesehen davon, dass man die deutschen Releases einfach fördern muß.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...keine Ahnung was da noch kam

  • Das richtig Blöde an diesen limitierten Sachen ist eben, dass man wenn "nicht verfügbar" irgendwo steht, niemals weiß, ob damit "gibt es noch nicht" oder "gibt es nicht mehr" gemeint ist.

    Dann ist wohl bei Kinda "gibt es noch nicht" und beim McGann Film "gibt es nicht mehr" gemeint. Also liegt meine Chance wie es aussieht bei 50%.

    Insgesamt hab ich eh leider zu spät gemerkt, dass sich die Mediabooks ziemlich gut in der Sammlung machen. Mal abgesehen davon, dass man die deutschen Releases einfach fördern muß.

    Wenn etwas noch nicht erschienen ist, ist es "gibt es noch nicht" - wenn etwas bereits erschienen ist, dann ist es "gibt es nicht mehr" ;)

  • Wenn etwas noch nicht erschienen ist, ist es "gibt es noch nicht" - wenn etwas bereits erschienen ist, dann ist es "gibt es nicht mehr" ;)

    Theoretisch richtig.

    Aber was ist mit "Ist noch nicht erschienen, aber das gesamte Kontingent ist schon vorbestellt"?

    Das wäre schon gut zu wissen, bevor man dann woanders teurer bestellt und ein paar Tage später ist es dann bei Amazon doch bestellbar.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...keine Ahnung was da noch kam

  • Theoretisch richtig.

    Aber was ist mit "Ist noch nicht erschienen, aber das gesamte Kontingent ist schon vorbestellt"?

    Das wäre schon gut zu wissen, bevor man dann woanders teurer bestellt und ein paar Tage später ist es dann bei Amazon doch bestellbar.

    Das etwas im Vorfeld ausverkauft war, passierte bei den deutschen Releases, soweit ich mich erinnere, nur ein einziges Mal: Beim ersten Mediabook, dem TV Film, der dazu auch noch ne kleinere Auflage als die späteren Veröffentlichungen hatte. Seitdem waren alle Mediabooks mindestens bis zum Release Tag bestellbar und die meisten noch darüber hinaus.

  • Aber was ist mit "Ist noch nicht erschienen, aber das gesamte Kontingent ist schon vorbestellt"?

    Das halte ich eher für unwahrscheinlich. Es sei denn, die Classics haben in letzter Zeit (wegen der Austrahlung auf ONE, wegen der 11./12. Staffel von New Who, wegen Corona...) so einen Beliebtheits-Boost bekommen, dass sich die Leute darum schlagen. Wäre aber sicher aufgefallen und die anderen Mediabooks wären dann sicher auch vergriffen. Glaube ich also nicht.


    Das etwas im Vorfeld ausverkauft war, passierte bei den deutschen Releases, soweit ich mich erinnere, nur ein einziges Mal: Beim ersten Mediabook, dem TV Film, der dazu auch noch ne kleinere Auflage als die späteren Veröffentlichungen hatte. Seitdem waren alle Mediabooks mindestens bis zum Release Tag bestellbar und die meisten noch darüber hinaus.

    Und selbst den Film bekam man danach noch zum Normalpreis.

  • Wäre aber sicher aufgefallen und die anderen Mediabooks wären dann sicher auch vergriffen. Glaube ich also nicht.

    Ok. Ich bin eben was das allererste Mediabook angeht ein gebranntes Kind. Wie so oft habe ich verpennt was da kommt und dann waren alle weg.

    Damit bleibt als Variante für Kinda nur "Amazon kriegt einfach einen vernünftigen Datensatz nicht gebacken". Aber ich habe ja jetzt bei Kinda gelernt, dass Saturn auch geht, wenn auch teurer. Ich bin gespannt auf die Erfahrung, ob und wann die Sendung von Saturn eintrifft. Dann wäre das für solche Fälle eine brauchbare Alternative.

    Apropos Alternative: Irgendwann brauche ich eine Alternative, wie man diesen doofen Schriftzug auf den letzten Mediabooks mit was vernünftigem überklebt. Bei den DVDs war es so schön, ein einheitliches Bild im Regal zu haben. Auch wenn das damals ne ganze Wand war, insbesondere wenn man dann auch noch Covers selbst gedruckt hat für die Loose Cannons.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...keine Ahnung was da noch kam