Whovians in Baden Württemberg/ Stuttgart und Umgebung?

  • Hey,

    ich wollte mich mal erkundigen ob es ein paar Wovians in meiner unmittelbaren Nähe gibt, die etwa in meinem Alter sind (bin 19).

    Ich könnte den ganzen Tag über Doctor Who labern (und tue das auch manchmal...) und es hängt meinen Freunden inzwischen gehörig zum Hals raus. Es sei auch dazu gesagt, dass außnahmlos alle von meinen Freunden Doctor Who blöd finden.

    Abgesehen davon bin ich auch großer Star Wars, SciFi und Fantasy Fan und "cosplaye" neuerdings auch als weibliche Version des 10. Doctors.

    Es würde mich echt freuen, wenn es hier ein paar Leute gibt. Ich kenne absolut niemanden der Who geguckt hat, beziehungsweise überhaupt weiß was das ist und ich mein wenn nicht hier wo sonst, haha.:doctor:

  • edgarallanpoe

    Hat den Titel des Themas von „Whovians ind Baden Würtemberg/ Stuttgart und Umgebung?“ zu „Whovians in Baden Württemberg/ Stuttgart und Umgebung?“ geändert.
  • Hi, dann stell dich doch mal in dem entsprechenden Thread vor. Ich denke, dass es im Ländle schon einige Whovians gibt.

    "Grundgütiger! Ein weiblicher Doctor! Was für Zeiten das doch sind!" (Barnabas Collins)