Internationaler Doctor Who Watch-along von "Die Frau des Doktors"

  • vipip4o5.jpg

    Am Ostersamstag findet der nun schon fünfte internationale "Doctor Who Lockdown" Watch-along statt.


    Diesmal wird gemeinsam die Episode "DIE FRAU DES DOKTORS" geschaut.


    Mit Live-Tweets des Autoren Neil Gaiman (@neilhimself), des Regisseurs Richard Clark (@rclarkie) und der Stimme von "Haus", Michael Sheen (@michaelsheen). Genutzter Hashtag: #BiggerOnTheInside


    Wann? Samstag 11. April 2020 um 21 Uhr.


    Das Prinzip dieser Aktion funktioniert so: Jeder schaut zur vereinbarten Zeit die Folge mit eigenen Mitteln bei sich zu Hause (DVD/BD, iTunes, Amazon, Joyn+ usw.) und wer möchte twittert mit.


    Auch heute gab es eine Überraschung anlässlich dieses Watch-alongs. Rory's Story von Neil Gaiman.

    [Externes Medium: https://youtu.be/eVqW4XjZwC8]


    LINKS:


    >>> Link zur Episode im Guide

    >>> Link zum Diskussionsthema

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Iltu ()