"Staying In The TARDIS" - neu auf der BBC Doctor Who Website

• 28q4hnro.jpg"Auch das Leben auf der Erde kann ein Abenteuer sein." 🏡✹

Die BBC prÀsentiert: #StayingInTheTARDIS.

Jede Woche gibt es in dieser neuen Rubrik auf der BBC Webseite Aufgaben, die zu Hause zu erledigen sind, und lustige AktivitÀten wie Rezepte, Malbilder zum Ausdrucken, RÀtsel aus dem Vortex und vieles mehr!

Geht auf Entdeckungsreise, schließlich ist sie von innen grĂ¶ĂŸer...

LINKS:
    Link zur BBC Website http://stayinginthetardis.com/

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo wĂŒrden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Aber in der TARDIS möchte ich nicht bleiben!

You've got the formula all wrong! No corridors, no monsters and I haven't been imprisoned once!

-The Doctor, Conundrum

• Aaaargh, dieses Bild ist einfach entsetzlich.

Da kommt so richtig raus, dass das was jetzt als Tardis bezeichnet wird, eigentlich eine Kreuzung aus einer Tarantel und einer Tropfsteinhöhle ist.

"Its worse on the inside", oder gleich mit dem zweiten Doctor: "You've redecorated. I don't like it!"

ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...keine Ahnung was da noch kam

• Nein, danke!

BBC versucht alles, um die Show weiterhin kĂŒnstlich am Leben zu halten. Mich erreicht man damit nicht mehr.

Ich nehme mal stark an, mit Dingen wie Ausmalbildern oder z.B. einer 10. Doktor-Papier-Anziehpuppe sind auch eher die JĂŒngeren unter den Zuschauern die Zielgruppe... und fĂŒr die Kleinen ist so was in der aktuellen Situation meiner Meinung nach genau richtig so eine Aktion zu starten.

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo wĂŒrden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Nein, der Typ hat lediglich gesagt, dass er den #DoctorWho nicht mehr verwenden will, weil sonst die BBC ja meinen wĂŒrde, er fĂ€nde Staffel 12 geil. FĂŒr seinen Hass braucht er aber immer noch ein Ventil; und mit sowas kann man YouTube heutzutage super bespielen...

Edit: Nach allem, was ich so mitbekommen habe, findet Nerdrotic so ziemlich alles scheiße, was irgendwer irgendwann nach 2009 oder um den Dreh getan hat. Ob das Star Trek samt Reboot-Filmen, Discovery und Picard ist, ob das DW ist oder ob das die Disney-Trilogie von Star Wars ist... Und sein Argument ist original immer dasselbe: Alles "woke", alles respektlos gegenĂŒber dem Franchise, mimimimi...

I have a new destination. My journey's the same as yours, the same as anyone's.
    It's taken me so many years, so many lifetimes but at last I know where I'm going... Where I've always been going:
    Home... The long way 'round

1stdoc 2nddoc 3rddoc 4thdoc 5thdoc 6thdoc 7thdoc 8thdoc Wardoc 9thdoc 10thdoc 11thdoc 2_1Doc

• Edit: Nach allem, was ich so mitbekommen habe, findet Nerdrotic so ziemlich alles scheiße, was irgendwer irgendwann nach 2009 oder um den Dreh getan hat. Ob das Star Trek samt Reboot-Filmen, Discovery und Picard ist, ob das DW ist oder ob das die Disney-Trilogie von Star Wars ist...

Aber damit hat er doch - abgesehen von Picard - völlig recht. Vielleicht mag er einfach keine Parodien, die sich selbst mit dem Original verwechseln. Ich auch nicht.

ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...keine Ahnung was da noch kam

• Nach allem, was ich so mitbekommen habe, findet Nerdrotic so ziemlich alles scheiße, was irgendwer irgendwann nach 2009 oder um den Dreh getan hat.

Ich bin durch die Playlists gegangen. Twin Peaks hat er nicht behandelt. Scheint fĂŒr ihn zu anspruchsvoll zu sein oder der hat halt keine Ahnung von QualitĂ€tsserien.

Da gibt es auch noch so eine merkwĂŒrdige Netflix-Serie... Ach, ich gebe auf! ;)