Volksabstimmung 21

  • Der Verein "Mehr Demokratie" will im September einen Testballon starten, um für die Bundestagswahl 2021 eine parallel stattfindende bundesweite Volksabstimmung abhalten zu können. Die Themen dafür stehen noch nicht fest, erst einmal soll der Test im September abgewartet werden. Bisher sind 49.145 Leute dabei. Wer in Hamburg-Ottensen oder dem Landkreis Wendel wohnt, bekommt automatisch die Unterlagen für die Abstimmung zugeschickt. Alle anderen, die teilnehmen wollen, müssen sich registrieren und bekommen die Abstimmungsunterlagen im August zugeschickt. Die Deadline für die Registrierung ist der 30. Juni, also in vier Tagen. Ich persönlich denke, teilzunehmen ist erst einmal nichts verwerfliches, und wollte mal wissen, ob da jemand mit macht. Wer mehr Informationen will, hier der Link zur Website:


    https://abstimmung21.de/

  • Solus

    Hat das Thema freigeschaltet.