Whocast #421 – Ein CLASSe Geburtstag

  • 421_episodenlogo.jpg


    “Weil Du hochschwanger deine Beine nicht mehr so hoch kriegst…”


    Was kann man sich schöneres zum Geburtstag wünschen als liebe Glückwünsche? Eigentlich nichts. Und doch ist eine wirklich gute CLASS-Folge ein schöner Bonus. Das Ganze wird natürlich noch getoppt von guter Gesellschaft und so besprechen Mary und Raphael die leider bereits vorletzte Class-Episode “The Metaphysical Engine, or What Quill Did”.


    Wie immer unter whocast.de oder im RSS-Feed: doctorwho.podspot.de/rssAuf Spotify: open.spotify.com/show/6ZIUKCTA…si=NTy1aaVbTe66bh5s4wiO6g

  • Auf der anderen Seite hätte ich sie mir wahrscheinlich nicht angesehen, wenn sie nicht mit Doctor Who Universum geworben hätte. Wäre ein wenig schade gewesen.

  • Ja, wirklich schade, dass man Class so sang- und klanglos abgesägt hat. Ich hoffe sehr, dass Big Finish da noch einen würdigen Abschluss produziert. Die zusätzlichen Geschichten, die innerhalb dieser einen Staffel spielen sollen, kratzen sehr an der Glaubwürdigkeit. Was soll denn noch alles in diesem einen Schulhalbjahr passieren?

  • Ja, wirklich schade, dass man Class so sang- und klanglos abgesägt hat. Ich hoffe sehr, dass Big Finish da noch einen würdigen Abschluss produziert. Die zusätzlichen Geschichten, die innerhalb dieser einen Staffel spielen sollen, kratzen sehr an der Glaubwürdigkeit. Was soll denn noch alles in diesem einen Schulhalbjahr passieren?

    Ich fand es auch schade. Den Anfang der Serie fand ich noch eher mäßig, aber ab der dritten Folge wurde es doch ganz gut.