Wie zeitlos ist das Timeless Child wirklich?

  • Ich bin dafür, daß Missy die Tröse trifft und ihr klarmacht, daß sie sich nur einbildet, der Doktor zu sein, weil sie vor etwas furchtbarem davonläuft. In Wahrheit ist sie die Schneiderin von Colin Baker, was bewiesen wird durch ihr Gespür für unpassende Kleidung.

    Vielleicht ist sie erschrocken vor dem Timeless Child bei seiner Umwandlung ins Nightmare Child während des Time Wars, bevor es in der Spucke von Timothy Dalton ertrunken ist.

    Die Taranteltropfsteinhöhle ist dann auch nicht die Tardis sondern das Gegenstück zu Morrisseys Luftballon.

    Bei der Gelegenheit gibt Missy dann zu, daß sie den Doktor angelogen hat und gar nicht der Master sondern die Rani ist.

    Die Folge endet damit, daß der Doktor und Rory vor dem Fernseher sitzen und die Star Trek Folge "Metamorposis" anschauen, in der der große Frauenversteher James T. Kirk erklärt, daß Mann und Frau feststehende Konstanten und Gegensätze im ganzen Universum sind. Amy kommt aus der Dusche und bittet den Doktor, seinen Schneider zu wechseln.

    Ja, ist ziemlich wirr, aber irgendwie muss die Dusche da rein, aber ohne Bobby.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...keine Ahnung was da noch kam