Doctor Who: Time Fracture

• Du bekommst nicht einmal mit, was Du mit deiner Kritik daran, dass Time Lords - eine verkackte außerirdische Rasse, der wir nicht unsere Geschlechtervorstellungen und Normen überziehen sollten - das Geschlecht wandeln können, aussagst.

Und du bekommst nicht einmal mit, wie du Leute, die eine andere Meinung haben als du, persönlich angreifst. Zumindest will ich das zu deinen Gunsten annehmen. Die Alternative wäre nämlich, dass du den Leuten absichtlich ans Bein pisst.

• Und das war: Romana hat ein neues Gesicht. Ich finde es nicht so ersichtlich, ob das ein männlicher oder weiblicher Gallifreyer ist (oder beides?) ... Ich verstehe den Sinn nicht, warum da ein neues Gesicht gecastet wurde ...

• Und das war: Romana hat ein neues Gesicht. Ich finde es nicht so ersichtlich, ob das ein männlicher oder weiblicher Gallifreyer ist (oder beides?) ... Ich verstehe den Sinn nicht, warum da ein neues Gesicht gecastet wurde ...

Vielleicht dachten sie das Lalla Ward zu alt für die Rolle wäre. Und die Sprecherin von Romana 3 wahr vielleicht nicht verfügbar.

Ähm bin ich der einzige, der davon ausgeht, dass das nur ein random generiertes Gesicht ist für diese Spielkarte oder was auch immer das ist?

• Ich war nach der Optik, der Bezeichnung Lord und den Reaktionen auf Twitter (tauchte in meinen Feed mit jeder Menge "his name is what" und ähnlichem auf) gegangen. Es ist aber tatsächlich eine Schauspielerin.

https://tardis.fandom.com/wiki/Liv_Spencer

Und nein André, ihr Gesicht ist nicht random generiert. :P

If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

-Terrance Dicks

• Ich war nach der Optik, der Bezeichnung Lord und den Reaktionen auf Twitter (tauchte in meinen Feed mit jeder Menge "his name is what" und ähnlichem auf) gegangen. Es ist aber tatsächlich eine Schauspielerin.

https://tardis.fandom.com/wiki/Liv_Spencer

Und nein André, ihr Gesicht ist nicht random generiert. :P

Interessant. Ich ging tatsächlich davon aus, dass man hier etwas mit dem Gesicht des jungen Eddie Izzard rumgephotoshopt hat...