DOCTOR WHO - DAS WEISSE RAUSCHEN (Hörbuch)

  • ls882jd2.jpgDOCTOR WHO - DAS WEISSE RAUSCHEN

    Gelesen von Norman Matt

    Geschrieben von James Goss
    Übersetzt von Frauke Meier


    Heute erschien dieses Hörbuch-Originalabenteuer mit dem 10. Doktor erstmals auf Deutsch.


    „Hallo, ich bin der Doktor. Wenn Sie das hören können, dann wird einer von uns sterben.“

    In einem Wrack einer schwimmenden Radiostation auf dem Meeresgrund wurde eine verschollene Aufnahme entdeckt. Nach sorgfältiger Restaurierung wird sie nun zum ersten Mal abgespielt – und enthüllt etwas Unglaubliches: Es ist die Stimme des Doktors, gesendet 1966 von Radio Bravo. Er war damals auf der Suche nach dem Hush zur Erde gereist. Der Hush ist eine schreckliche Waffe, die alles, was Lärm verursacht, zum Schweigen bringt. Der Doktor spürt ihn auf einem Schiff, das von einem Team von Piraten-DJs kommandiert wird, auf. Mit Hilfe der kratzbürstigen Liverpoolerin Layla und fetziger Popmusik muss er den Hush einfangen und vernichten – bevor dieser entkommen und die Welt zerstören kann...

    LINK:
    Doctor Who - Das weisse Rauschen (Audible.Hörbuch)

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER