Alles anzeigenScarface
Oceans Eleven
ES
Westworld
Shameless
Fargo
Nur um mal paar Beispiele zu nennen, wo das Remake das Original bei WEITEM übertrifft.
Nicht zu vergessen: Battlestar Galactica
Alles anzeigenScarface
Oceans Eleven
ES
Westworld
Shameless
Fargo
Nur um mal paar Beispiele zu nennen, wo das Remake das Original bei WEITEM übertrifft.
es gibt nur einen Starbuck
die Rache
es gibt nur einen Starbuck
Stimmt, aber warum postest du dann Videos, in denen dieser Starbuck gar nicht vorkommt?
Stimmt, aber warum postest du dann Videos, in denen dieser Starbuck gar nicht vorkommt?
Die neue Galactica war bei mir in dem Moment unten durch, als sie mit dreckigen US Militärlastern durch die Gegend gefahren sind.
Die alte Serie hat wenigstens noch versucht so etwas wie eine Spur SciFi Realismus gemischt mit eigenem Style reinzubringen.
Alles anzeigenScarface
Oceans Eleven
ES
Westworld
Shameless
Fargo
würd ich so nicht unterschreiben . abgesehen von bsg kommt mir grad gar nichts in den sinn (serien betreffend) .
Hatte mich ja eigentlich auf die neue Pan Tau Serie gefreut, aber von den 20 Kritiken, die ich bisher dazu las, waren alle negativ.
Meine Töchter fanden es ganz toll. Ich würde mal dreist behaupten, dass sie auch eher die Zielgruppe sind...
Passt irgendwie in den Thread:
Dann hätte man beim Thema SciFi ja nach Flash Gordon aufhören können.
Ich habe ja schon das Potenzial des Reboots gesehen, aber man scheint sich ja vom Kern der Original-Serie und damit auch vom eigentlichen Charme völlig wegbewegt zu haben. Schade.
aber man scheint sich ja vom Kern der Original-Serie und damit auch vom eigentlichen Charme völlig wegbewegt zu haben
Deja Vu, das haben sie, als die zweite Staffel, die bis heute als die beste gilt, rauskam auch gesagt. Fokus auf die Familie statt auf die Kinder und ganz ganz schlimm, der Pan Tau Darsteller redet plötzlich.
ganz ganz schlimm, der Pan Tau Darsteller redet plötzlich
Aber das war doch Alfons und nicht Pan Tau, das hab ich sogar als Kind kapiert. Dafür fand ich diesen Hochsicherheitstrakt damals voll gruselig, als Alfons zum Wetteronkel wurde.
EDIT: Die dritte Staffel hat mich da weit mehr gestört, mit diesem komsichen Flughafeninspektor (aka König Hyazinth aka der große Lehrmeister). Da war der sprechende Pan Tau wesentlich unpassender, auch wenn sein Vokabular auf "Bim-Bo" eingeschränkt war. Heute wäre er vermutlich Groot.
Aber vom Flughafeninspektor kamen die unvergesslichen Sätze: "Es gibt zwei! Hihihi. Eine großen und einen kleinen!"
Haha, ja genau. Daran kann ich mich auch noch erinnern.