LEISURE HIVE erscheint auf Deutsch

  • width=300
    DOCTOR WHO - VIERTER DOKTOR - LEISURE HIVE

    Es geht weiter mit dem Vierten Doktor, und zwar mit der ersten Story "Leisure Hive" aus der Staffel 18.


    Inhalt:

    Der Doktor und seine Begleiterin Romana möchten auf Argolis Urlaub machen. Auf dem Planeten, der ein paar Jahre zuvor noch Schauplatz eines Atomkriegs gegen die reptiloiden Foamasi war, wird ein Tachyonen-Generator genutzt, um die Touristen zu unterhalten. Als es zu einem furchtbaren Unfall mit dem Generator kommt, stellt der Doktor Untersuchungen an. Er stößt auf eine Verschwörung, die einen erneuten, grausamen Krieg mit den Foamasi auslösen wird…


    Der Time Lord vom Planeten Gallifrey und die Time Lady Romana müssen ihre Urlaubspläne über Bord werfen, um einen Atomkrieg zu verhindern. „Leisure Hive“ erscheint nun erstmals als Deutschlandpremiere auf Blu-ray und DVD: Erhältlich als limitiertes und durchnummeriertes Mediabook, inklusive Booklet und umfangreichem Bonusmaterial.


    Das limitierte Mediabook ist ab dem 27.11.2020 überall erhältlich, sowie Digital.
    Die Standard DVD und Blu-ray erscheint dann am 15.01.2021.

    "LINKS:

    >>> Doctor Who – Vierter Doktor – Leisure Hive LTD. [Limited Collector’s Edition Mediabook] im Shop

    >>> Doctor Who – Vierter Doktor – Leisure Hive [2 DVDs] im Shop

    >>> Doctor Who – Vierter Doktor – Leisure Hive [Blu-ray] im Shop

    >>> The Leisure Hive im Guide

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Iltu ()